Alex96 --> HPI Baja 5B SS

• Eben war ich bei uns mittem im Ort aufm Penny Markt Parkplatz (schön Groß) neben an ist ne Wirtschaft :D

Bin mitm VXL Rustler und einem 3s Lipo gefahren und da Pfeift der Rusty schon nicht schlecht :P kahm nicht der Besitzer von der Wirtschaft und meinte ich soll aufhören zu fahren :goil: hab ihm das gesagt was ich jedem sag: Wenn sie ein Problem haben rufen sie die Polizei darauf sagte er ok fahr weiter aber bitte leiser :respekt: bin immer schön aufs Gas um ihn zu ärgern lasst euch sowas nicht gefallen ;)

Ich glaub den Leuten tut die Hitze nicht gut ^^

• Wobei mir das jetzt als Wirtschaftsbesitzer auch nicht gefallen würde. Vergrault die Gäste ;)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Waas der regt sich wegen nem rusty auf ?( :pinch: eigenartig :lol:
    OT: schon seite 6 meines tagebuchs

• Hihi wir sind heute mit all denen fahrn :D und das nicht gerade weit weg von Häusern :S nix hat sich niemand beschwert es hielten sogar einige Radfahrer an um unser Fuhrpark zu bestaunen :D
    Nur son Hobbyloservollidiot welcher genau neben unserem Hobbyraum haust motzt die ganze Zeit rum und schreibt Autonummern auf und solche Sachen, der Typ ist sowas von auf stress aus :motz: irgendwann.... reicthts mir und dieser Typ hat nen gebrochenen Kiefer :motz:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Och manu :S ein kifferbruch is zu viel...ein tritt dahin wo's wehtut genügt dicke :firedevil:

• Sooo hab grad gesehn dass mein zündkerzenschutz nach nemm überschlag nicht mehr so frisch aussieht (die Zündkerze hat ne schöne ausbeulung hinterlassen, motor und kerze sind noch heil)...der zündkerzenschutz vom PROJEKT ÜBER BAJA 5B (UP) gefällt mir aber ich find den nicht...könnte mir wer den link dazu geben? :thx:

• Das war doch ne Spezialanfertigung von so nem Kerl bei Facebook, der die selberbaut aus Carbon, irgendso ein Engländer..
    Menolein kann dir sicher den Namen sagen :)

MfG
    Leon

• nene nicht das fireknife dach was manu hat sondern der zündkerzenschutz den der UP oben hat ;)
    ach ja, falls jmd interesse am fireknife dach hat kann er es HIER kaufen^^
    ach ja den namen des englenders kenn ich in und auswendig weil ich hab ihn auf facebook geaddet :D

EDIT: crash war schneller, danke für den link :thx:

• Die Sonderanfertigung ist auf Menoleins Baja drauf... auch wenn diese, meiner Meinung nach, besser auf den UP gepasst hätte.

Gruss Dave

Ja meiner Meinung sollte auch ein Fireknife drauf aber die CPI Pife ist im Weg :thumbdown:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Waas eigentlich wollte ich cpi pipe und carbon dach ;( ;( hm dann muss ich das dach beschneiden grad so dass cpi passt ;( oder gibts ne pipe die die gleiche leistung wie die cpi macht und wo das dach passt

• soo hab mal wieder was bestellt :love:
    Worx Frontbumper
    Integy Zündkerzenschutz, Neongrün weil mein originaler is hinüber :whistling:
    ach ja ich hab ihn heute vorn ca. 5cm angehoben und gegast und sihe da er macht nen 50 meter langen wheelie 8) KRASS...und da ich so aquaplaning gehabt hab, hab ich ne bordsteinkante mit dem heck bei ca. 50 sachen erwischt und ez is meine jetpro schöön verbeult :pinch:
    schreibt was ;)

5 Mal editiert, zuletzt von baja-freak (31. Mai 2010 um 19:20)

• Hab ez ein neues "farbmotto" und zwar neongrün-orange :thumbup: :love:
    Edit: sry für 3 posts hintereinander :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!