Alex96 --> HPI Baja 5B SS

• Menolein: ich denke das is verschieden :ka: aber ich hab keine motorsäge ;( ;( ;( ;( hehe drum kenn ich mich nich aus
    Ich bin am überlegen einen motorsägen-thread aufzumachen :aetsch: :lol: :lol: :lol:

• du sagst er nimmt erst nach 2s Gas an, dan wird das Gasgestänge falsch eingestellt sein
    Mal das Servohorn abschrauben, die Gas welle am Gasi ganz nach oben drücken, und dan montierst du das Servohorn genau soo drauf das du den Finger von der Gaswelle los lassen kannst ohne das sie wieder zurück geht, dazu muss die Elektronik eingeschaltet sein :!: , also Funke und Elo box

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ja dan kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen wen alle Tipps dir nicht weiterhelfen.

Mal ne andere Frage, wieso nennst du dich Baja-freak obwohl du noch einen Anfänger bist? (nicht falschverstehen, hab überhaupt nichts gegen Anfänger, war ja auch mal einen, und helfe auch allen gerne so gut es geht)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hab abgemagert um 1/8 und jez geht er super :thumbup:
    Ehm naja ich heiße baja-freak weil ich liebe diese teile :D...is doch ok dass ich mich so nenne weil auch ein anfänger kann nen baja lieben :D :love:

• :hm: gestern is er super gefahren und heute wollte ich ihn auch wieder anwerfen (gleiche gasereinstellung wie gestern) und er fuhr auch 1 minute...dann starb er ab...er wollte sich dann nichtmehr starten lassen, also grundeinstellung...geht auch nix ;(
    Was mach ich falsch ?( ;(

• Ja sie war nass und funke is auch da...und wie, schöner stromschlag :D
    Warscheinlich hat er...ehm...sie einfach ihre tage :D

• Ja dann ist er sorry sie :P abgesoffen Kerze raus und für ein Paar Stunden OFFEN stehen lassen dann mit relativ trockener Einstellung nochma probieren und hoffen :thumbup:

Was hat Stromschlag mit Funke zu tun? :denk:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Ne er is nich abgesoffen :huh: ne nur kleinen elektroshock von der kerze gekriegt
    :P

• Hm...mein(e) baja hat wohl einfach ihre tage, denn jez hat er (sie :P) mit der gleichen einstellung beim ersten zug gestartet :thumbup: :auto:

• hiho leutz,
    hab grad eine kleine bestellung bei baja-land.de gemacht :thumbup:
    auf dem weg zu mir sind: Tgn Startergriff (ORANGE) ...weil der originale hat unten ne kante wo ich mir immer die haut wegreisse :S
    TR Stoßdämpferbrücke (HINTEN, ORANGE)
    TR Shock-Tower (VORNE, ORANGE)
    TR Top-Plate (ORANGE)
    TR Tranny-Plate (ORANGE)
    Integy KG-Halter (SILVER)
    Integy deshalb weil mir das andere zu teuer ist und es für meine ansprüche völlig ausreichend ist :)
    ...und mit der nächsten bestellung kommt ein tgn redneck filter, ne cpi rc5 bigbore pipe und ein rhino digi 4 8o

4 Mal editiert, zuletzt von baja-freak (11. Mai 2010 um 17:54)

• Vorallem ist Integy meiner Meinung nach vom Design ganz weit vorne im Vergleich zu anderen (teuren) Marken...
    Bin schon gespannt, wie geil dein baja mit dem ganzen orange drin aussieht!!

MfG
    Leon

• Doggy: ich mach dann ganz fleissig bilder ^^......wie ist der integy glockenhalter so von der verarbeitung und stabilität??
    ich kann nicht mehr warten bis ich die teile in den händen halte :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute:

• Ich denke, das hier: Integy Alu Kupplungsglockenhalter (geschlossen) hast du dir schonmal angeguckt.
    Die Verarbeitung ist unglaublich gut für amerikanische Verhältnisse ^^ Wirklich schon gefrästes Metall!
    Aushalten tut der so einiges. Die Lager werden sehr präzise an Ort und Stelle gehalten und Wärme wird abgeleitet. Einfach nur :top: das Teil.
    Zum montieren kannst dir das hier ja noch angucken:
    HowTo – Kupplungsglocke / Kupplungsglockenhalter montieren / demontieren (Baja 5B / 5T)

MfG
    Leon

• Also hab ich gute sachen gekauft :thumbup:
    Man ich kann gar nicht mehr warten bis die teile kommen ^^ :whistling: :habenwill:

• Integy deshalb weil mir das andere zu teuer ist und es für meine ansprüche völlig ausreichend ist :)

Also tschuldigung ez mal erhlich Integy ist ja nicht teuer?! ich an deiner Stelle hätte e1 oder 2 Monate gewartet und dann die TurtleRacing HD Clutch System diese ist genial die haben crash Malikj und ich dran :thumbup:

Sorry meine Meinung über Integy:
    1. Qualität: :motz: Ich hatte mal eine Dämpferbrücke von denen bei A-M-S in der Hand, viel mir runter, das Teil war in der Mitte gebrochen :thumbdown:
    2. Style: Kann mann nicht mekern Design absulut :top:
    3. Preis-Leistungsverhältniss: Viel zu teuer für die :motz: Qualität :thumbdown:

Sonst muss ich sagen gut durchdachte Teile welche ich mir auchnoch bestellen will/werde :thumbup:
    Du sagst der Stockgriff reisst dir Haut ab? Ich hatte nie Probleme damit jedoch mit dem TGN welchen wir an unsrem Projekt UP dranhaben rutsche ich immer ab und der hat relativ scharfe Kanten. Das könnte auch daran liegen dass ich eher kleine Hände hab :huh: , denn für malikj und crash ist er perfekt.

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Jaa mal guggen wies mit integy aussiht...wenn er mir zerbröselt kauf ich mir tr :D
    Mal sehn wie der tgn griff so is...

• meine teile sind daa :D :love:
    TR TOP-PLATE:
    TR TRANNY-PLATE with free team fast eddy brake bearings:
    TR SHOCK-TOWER front:
    TR SHOCK-TOWER rear:
    INTEGY KUPPLUNGSGLOCKENHALTER: (hier waren backofen und tiefkühlschrank seehr nützlich)
    BAJA UND MEINE FÜSSE :D :
    TGN STARTERGRIFF:
    ich bin soo happy :thumbup:
    ach ja: die karo wird mal schwarz-orange ;)
    P.S.: sry für die schlechte quali aber hab nur handy weil meine kamera is *schluchz* tot ;( .....hoffe ihr bekommt von der schlechten quali kein augenkrebs :D :lol:

3 Mal editiert, zuletzt von baja-freak (14. Mai 2010 um 21:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!