Ja nur leider gibts da nicht das Zeug für das ich mich interessiere...
...Wenn RC Planet ein Lager in Deutschland hätte, das wärs doch ..xD, da gibts einfach alles
Ja nur leider gibts da nicht das Zeug für das ich mich interessiere...
...Wenn RC Planet ein Lager in Deutschland hätte, das wärs doch ..xD, da gibts einfach alles
@ Bettlejuice: So schön es klingt, leider werden nur Produkte die mit (DE-Warehouse) gekennzeichnet sind aus Deutschland verschickt, also kommen die ganzen Servos aus den USA.
ist doch egal wo die herkommen wenn man sie nicht gleich morgen braucht. aber die preise sind ja mal der hammer was die haben. besonders was lipos da kosten
jo lipos sind da echt mega billig
HEy Servo ist da und schon eingebaut. Echt Hammer das Teil. Die Power ist echt gigantisch.
Aber irgendwie mach ich mir wegen dem Geräusch sorgen. Wenn ich im Stand lenke macht er ein hohes sehr lautes Geräusch, noch viel lauter als meine Stock-Servos. Ist das normal?
Ja ist ganz normal, dieses hohe Summen haben alle Digitalservos, weil sie ständig in ihre Nullstellung zurück wollen. Wenn du den Maxx anhebst müsste es weg sein, so ist es jedenfallls bei mir.
ja es ist dann weg
ach ok gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!