Karosserie "verschönern"

• hallo?? ich glaub es hackt :lol: möchte ich mim fg z.b. was transportieren dann würd i mir ne hammerkaro kaufen und dann könnt i da nen kofferraufausbau reinmachen dann wärs staubgeschützt :goil:

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• ähm :D ... ja :?: :!: ... ich finde es ist ne nette Idee und so etwas hat bestimmt noch kein anderer Fahrer

(vielleicht gehts ja so: andere schicken ihre Frauen los zum Eis holen - er machts halt mit dem Modellauto)

[size=12]
    FG Baja 4WD Competition[/size]
    [size=12] LINK [/size]
    [size=8](...geht wie die Sau ...) [/size]
    [size=12]HPI Baja 5b SS[/size] LINK
    (ein wenig getuned für den Sprungbetrieb im harten Gelände) :thumbup:

• Schon mal an ein kissen gedacht? Kannst dann ab und zu ein Schläfchen zwischendurch machen und dann wieder weiterbashen. Positiver nebeneffekt. Dein Car landet bei überschlägen sehr weich....

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• ... jupp, vor allem in der kälteren Jahreszeit. Wenn man friert kann man sich kurz ausruhen und wärmen. :habenwill:

[size=12]
    [size=12] LINK [/size]

• also ich bin ja ein totaler fan von unnützen sachen auf modellen oder in modellen und unter modellen wie ihr schon meinem post mit der butterbrotdose entnehmen könnt. :ironie:

wie dem auch sei.

natürlich hab ich mich gleich an die arbeit gemacht und möchte euch eine totale weltneuheit präsentieren. selbstverständlich hab ich mich schon beim bundespatentamt gemeldet um billige fakes keine chance an dem hart umkämpften markt für schwachsinn zu geben.

seht nun hier das GURBP(Godlike ultimative race Bash Pillow). ein absolutes muss für alle die schlafen und fahren wollen

natürlich kann das GURBP für alle möglichen modelle verwendet werden.

als zweites highlight hab ich gleich noch ne weiterentwicklung des GURBP:
    das GUFP (godlike ultimate flight pillow) ist in den abmaßen identisch zum GURBP, wurde jedoch mit anderen aufnahmen versehen und gewichtsoptimiert

uvp des GURBP sowie des GUFP: 395 DM

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• ... würd auch eines nehmen, ABER nur wenn ich mit Briefmarken zahlen kann :!: :!: :!:

sonst nicht :modmacht:

[size=12]
    [size=12] LINK [/size]

• nene nur in fester währung oder in natrualien wie mehl. ich hab auch schon ein modell für den baja entworfen. es hat in etwa die größe eines kopfkissens wie es aus den heimischen betten bekannt ist, jedoch ist es mit der stoßdämpfenden GURBP ausgerüstet und für das höhere fahrzeuggewicht wurde es an den entscheidenden stellen verstärkt. auch wurden ösen, wie man es aus lkw-planen kennt, angebracht um das XXL GURBP sicher am großmodell zu befestigen. ich arbeite auch noch an einer lotusblüteneffektbeschichtung damit im harten offroadeinsatz das XXL GURBP vor dreck und feuchtigkeit geschützt ist und es somit auch hygienisch bleibt. so kann auch jemand mit einer offenen platzwunde am kopf schlafen ohne sich eine infektion einzufangen.

HPI Firestorm Flux

• Achtung das Brandneue XXL GBURBPWSBC (Godlike Bettlejuice ultimative race Bash Pillow with Solar Batterie Charger) wird in Kürze erhältlich sein.

Das neue Race Bash Pillow ist mit der neuesten Generation von Solarzellen ausgestattet und kann den Empfängerakku des Modellls automatisch während der fahrt aufladen.

Natürlich mit und ohne Lotusbeschichtung Lieferbar. Verschiedene Härtegrade der Speziellen füllung werden im Moment angedacht.

Also Watch out, for the NEW !! XXL GBURBPWSBC !!

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• Und das mit dem Thema "Stuhl" solltet ihr bei Godlike gar nicht erst anfangen.
    Auch wenn es bei dir um das Möbelteil handelt das fast zusammenbricht, könnte es Godlike falsch verstehen und wenn das Thema "Stuhl" mal angeschnitten is..... :ele:

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!