• Hey Leute

Ich habe mal eine Frage:
    wieso kauft ihr euch alle den E-maxx und nicht den Stamped vxl.

Ich träumte bis jetzt von einem E-maxx brushed für den Winter da er wasserdicht ist und fürs jumpen, doch dann sah ich den Stamped vxl .

Jetzt bin ich verwirrt.

Einmal editiert, zuletzt von haetschgern (30. Januar 2010 um 20:54)

• Also der E maxx ist ein 4wd, und der ist fast doppelt so groß wie der stampede vxl. Der stampede vxl ist ja ein 2wd und ist eher ein fun "car" mit dem man viel spaß haben kann. Im gelände z.b ist der e maxx viel besser alllrad mehr grip, kan man besser kontrolliren unsw. Vielleicht sagen die anderen noch was dazu, da ich bestimmt nicht alles gesagt habe.
    mfg,emre

• Ja der Stampede ist kleiner. Außerdem sieht er meiner Meinung nach komisch aus und ist ein 2rad. Er fährt nur mit einem Akku und Motor und ist gerademal halb so schwer.
    Das sind also Welten.

My Car: E-Maxx 3905 mit MMM Brushless Set *tuned* :D

Samu --> New E-Maxx 3905

[size=13][color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color][/size] :thumbup:

• Das sind komplett andere Cars.

Der Stampede ist bekanntlich ein Hecktriebler auf Basis des Bandit und Rustler. Motor ist hinten verbaut um mehr grip auf der Hinterachse zu haben. Wie er sich fährt kann ich nicht sagen, bin noch keinen Stamede gefahren.

Zum E-Maxx 3905 muss ich sagen, so instabil ist der gar nicht, geht ordentlich ab. Was mir nicht gefällt ist die Lenkung viel zu lasch und wabbelig, auf schnee muss man immer mit dem Gas "lenken".

• Also ich hab mir auch den E-MAXX vor einem monat geholt und ich sag dir...du würdest es nicht bereuen :super:
    Hab leider keinen vergleich zum stampede aber der maxx geht- auch stock- wirklich wie die pest, ist für mich sehr gut kontrollierbar- auch in der luft ;) und hat auch beste klettereigenschaften!!! Kannst dir die dämpfer und federn auch- bis zu einem gewissen punkt natürlich- sehr individuell einstellen!
    Hab mir zwar kürzlich die bulkheads geerdet aber es gibt wirklich nen haufen geile tuningteile für den maxx- hab auch scho bissl was bestellt ;) :top:

[color=#000066][size=12]http://www.youtube.com/user/derdentist12/videos
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    TRAXXAS E-MAXX 3905 [size=14]MAMBA MONSTER[/size]; [/font]
    [/size][/color]:firedevil:
    [color=#000066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']2x 5000 LiPo Turnigy 50c[/font][/size][/color] :top: [color=#000066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'], 2x 5200 LiPo Turnigy 30c

TRAXXAS REVO 1:16 brushed LiPo Power
    [/font]
    [/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von derdentist (31. Januar 2010 um 20:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!