hobaodrive--> RC8T-E Tekno

• hey,
    tolles projekt! Aber ich habe ganr nicht gewusst das es dafür eigene Rennen gibt. Wir z.B fahren garkeine elo-Rennen. Die Einstellerei hat man da natürlich nicht wie bei Nitros aber mir wurde der Krach und der Rauch fehlen xD

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Zitat

fepos sind nichts für rennen, die knicken ein wie streichhölzer(von der strombelastbarkeit her) :D

außerdem past da nie ein 2P fepo in den halter und das gewicht ist auch höher hinzu kommt noch die geringe kapazität.

Ich bin mir fast sicher dass man bei nem Truggy 6s2p-Fepos reinkriegen würde. Hab letztens bei nem Buggy rumprobiert, 4s2p würden gehen, 6s2p waren schon sehr knapp. Aber beim Truggy funzt es denk ich schon. Bei 2p brauchst dir wegen dem Schreichholz-Problem auch keine Gedanken mehr machen.

Und zum Akkuhalter: Selbst ist der Mann!! ;) Man hat halt immer ein bisschen mehr Gewicht...
    Fährst du jetzt damit rennen?? :D

• Ja ich fahre damit Rennen. Ansonsten würde ich ja keinen RC8T so umbauen.
    Nein Fepos sind laut Reglement nicht erlaubt aus diesem Grund 4s Hardcase Lipos.
    Und nicht zu vergessen wie ihr sagt das Gewicht, wärs irgend ein Bashfahrzeug is das egal aber der wird schon so mit Lipos ziemlich schwer kommen.
    Naja wird sich zeigen, wenn er fertig ist stell ich ihn mal auf die Waage.

• und scho akkus bestellt ?

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!