Hi,
da mein Stampede mal wieder Probleme macht, habe ich vor ihn zu verkaufen. Ich wollte mal fragen, was der denn Wert ist, bzw. auf wieviel euro ich in Ebay das Mindestgebot setzen kann. Bilder sind im Rc-Tagebuch thread.
Danke schonmal,
xD duggu
Stampede vxl verkaufen
-
duggu -
24. Januar 2010 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
verkaufen nur weil er bisschen probleme macht?
ok wenn du mit dem hobby aufhören willst weil es dir keinen spass mach ist das in ordnung aber ein car verkaufen weil es bisschen zickkt
-
naja bisschen zicken is untertrieben. hab den seit zwei jahren un bei fast jeder fahrt geht da irgendwas kaputt.
-
Guck dich doch einfach mal bei eBay um ... da sind sicher ein paar gebrauchte drin. Dann guckst du für wie viel die rausgehen und in welchem Zustand die sind. Dann kannst abwägen was du für deinen verlangen kannst ...
greetz striker
-
jop
danke.. hab ich aber schon gemacht. da gabs keinen gebrauchten -
unverändert sollte der Stampede etwa die hälfte des Kaufpreises wert sein. Kommt drauf an Wieviel tuningteile du angebracht hast. Wenn du mal alles auflisten kannst was du verändert hast und was der kaufpreis war, kann ich dir ungefär sagen wieviel wert er ist

-
Also
ich zähl einfach mal en paar Sachen auf.
-blau eloxierte Alu-Achsschenkel
-blau eloxierter Alu Frontrammer
-4 Alustoßdämpfer
-2 Reifensätze
-MIP Stahlabtriebskupplung und Stahlkardanwellen
-starker Servo mit Metallgetriebe
Außerdem würd ich noch 3 Akkus (GM Lipo 7,4 v 5400 Mah, GP NiMH 7,2v 3900 MaH und Venom NiMh 8,4v 5000 MaH) und ein Voltcraft Schnellladegerät dazugeben...
Dankeschön xD
duggu -
kaupreis wenn du ihn vor etwa 2 jahren gekauft hast denk ich 400, da hab ich meinen auch gekauft..
die meisten von deinen tuningteilen hab ich auch..
aalsowenn man das alles berechnet abzüglich das alles gebraucht ist kannst du etwa 350 - 400 euro verlangen. Und nicht weniger das wäre verarsche !
PS: ich empfehle dir ein stahl hauptzahnrad zu kaufen, vorher ist mir das aus plaste immer abgenutzt.
gruß
-
hat ich auch grad vor kurzem vor.. hab aber im moment kein geld

trotzdem danke
-
ich hab bei meinem letztens in nem rc shop den wert analysieren lassen und am ende haben die gemeint sie würden ihn mir für 420 abkaufen
wollt ich aber net..deswegn denk ich , dass deiner auch so im dreh wert is
gruß
-
wo hasten des machen lassen? meiner macht mir einfach zu viel stress..

-
das war bei einem fachhändler bei mir in salzburg, das ist ziemlich nahe an der grenze zu deutschland unten an bayern
gruß
-
achso.. naja ich hab grad schon gedacht du hättest das übers internet gemacht.

ich werd in 2 monaten wenn ich MOBIL
bin auch mal zu nem fachhändler fahrn und mir den wert vom auto sagen lassen -
400€ ???
Für ein gebrauchtes Fahrzeug

Sry nee... DAmals hat er schon 389€ gekostet, wenn du nicht nen Voll Alu Bomber hast dann kriegst du den höchstens für 300€ +/- 50€ los
-
1. ich kenne duggu persönlich und hab sein auto schon gesehen es ist voll alu bomber
2. er hat bei rc-raceshop schon über 400 euro für tuning und ersatz ausgegeben .also bitte nicht so voreilig, ich werde dich informieren wenn er ihn für über 400 euro verkauft hat!
gruß
-
Ja und, gebraucht ist gebraucht...
Wenn man ein Modellfahrzeug ein gebrauchtes Verkaufen will, egal ob für 400€getunt oder nicht (wobei das Tuning teilweise schwachsinn ist) hat man keinen Grund 400€ zu löhnen um dann ein Auto zu kaufen, mit dem der Vorbesitzer selbst nicht zufrieden war.
Meine Meinung.
-
400EUR
viel glück!!in Ebay war einer drin in Voll Alu und ich meine Voll Alu und der ist nicht mal für 250 weggegangen!!Aber es steht immer ein Dummer auf! -
jungs, wir werden es sehen, okay ?
wenns sein muss dann fahr ich mit ihm nach österreich, da bekommt er ihn bei meinem händler für etwas mehr als 400 weg, hab mit dem nämlich schon telefoniert.und bevor jetzt noch mehr von wegen kommt " haha krigste nich für 400 weg", interessiert mich niiiicht

gruß
PS: außerdem hab ich schon geschrieben, dass ich meiner nicht viel mehr getuned ist und das ich für 420 wegbekomme, also wer lesen kann ist echt im vorteil

-
der Unterschied zwischen deiner Aussage und unserer ist, dass wir nicht mehr an den Weihnachtsmann und die Zahnfee glauben

Spaß beiseite, aber niemand, wirklich niemand gibt für ein nicht funktionierendes Auto über 400 ökken aus.
-
Hey was für ein Händler ist das ?Ich hab auch noch mein Alu Maxx vieleicht gibt der mir auch 2500EUR würd ich dann sofort verkaufen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!