Brauche hilfe Traxxas Rustler VXL

• [color=#0000ff][size=14]Mein Rusti macht mucken, der Motor will nicht mehr richtig.Der Läuft stoternd an und läuft dann richtig. Dann schalte er ab und wenn man ihn in einen anderen Akku modus machte hat der Motor immer ein Piepton gemacht. Jetzt nix mehr sehr kommisch. ?( ?( ?( ?( Bitte um Hilfe[/size][/color]

0 rc cars :aetsch:

• Hast du ne extreme Übersetzung?

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• An der Übersetzung kanns nicht liegen ich fahre die längste noch mit 2s bald mit 3s und hatte noch nie Probs. mein Motor wurde nie zu heiß da wird der von meinem Mini Revo VXL heißer ;)
    Welche Akkus fährst du?
    Welchen Modus hast du drin Lipo oder Nihm leuchtet die Lampe Grün oder Rot wenn du fährst?

Mfg Marcel

• Hatte mir das Auto gebraucht geholt und fahre einen 2s Lipo 4600 mAh. Allso war an dem besagten tag gefahren bis das Plastikritzel blank war, habe dann ein neues darauf gemacht und danach wollte ich fahren und da ging nix mehr wie vorher. Vielleicht ist ja wirklich was am regler den es hatte kurz so kommisch gerochen. Aber erspricht ja auf die lenkung ganz normal an er fährt halt so ruckelig los hat er nie gemacht und dann hat erleistung und kurz darauf schaltet er ab.Wenn ich den Motor raus hole und auf die Werkbank lege verhält er sich normal ohne last läuft er gut.Sehr kommisch ?( ?( ?( ?(

• vieleicht hast du ein zu großes Ritzel draufgemacht und der motor ist damit einfach überlastet

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Wie siehts mit deinem Akku aus, welchen verwendest du ist der noch in Ordnung ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Akku ist ok habe von Carson 2s Lipo 4600 mAh war ja damit gerade 10 minuten gefahren bis halt das ritzel platt war.Aber vieleicht ist es ja wirklich so das ich die schrauben am Motor zuweid reingedreht hatte und dadurch einen Klemmer verursacht habe und ich dann bei dem spaß mir den motor kaputt gemacht habe.Das wäre dumm, oder kann man da was machen. :firedevil: :firedevil:

• [color=#0000ff][size=14]Habe jetzt die slipperkupplung neu eingestellt jetzt geht er wieder aber Bremsen ist nicht. Aber es ist immer noch so das der Piepton nicht mehr kommt wenn man zwischen den zwei modi hin und herschaltet also für Lipo Minimalspannung und dann macht der Motor doch ein piepton aber jetzt nicht mehr. Irgend etwas ist noch faul.[/size][/color] :wand: :wand:

• wenn nicht ruf mal bei Multiplex an, meinen Motor ham se auch ausgetauscht, du musst nur eine Rechnungskopie mitschicken und paar zeilen schreiben was nicht passt.

Meinen Motor vom MERV hamm sie auf kulanz ausgetauscht, bin sehr zufrieden mit MPX :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!