Oster / frühlingstreffen in Sicht??

• Jap ich nehm auf jeden Fall ein paar wenn es auf der Strecke is oder halt da in der Gegend

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• also Wenn ich mein Biest anmach hab ich immer einen an weil sonst blast es dir deine Ohren weg xD Wetterbericht sagt sonne! Hast er sich schon gemeldet Red Bull?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Hey Leute
    Also ich weiß ja ned ob und wer da morgen alles mit geht, ich wollte euch nur mal sagen das ich heute auf dem Hollandgärtner Areal zum fahren war.
    Das Gras ist da super kurz und es hat keine Furchen auf dem Gelände es ist groß genug um die Karren mal echt auszufahren, ich bin über die kleine brücke rein gefahren
    und habe dann vor dem Graben geparkt zum parken hat es auch super viel Platz.
    Das Gelände ist sehr weit außerhalb und es stört da draußen keinen, bin da um so einen alten rostigen Liegestuhl und ein paar Äste rum gefahren.
    Das war so Gail echt
    Aslo ich geh da sicher öfters noch hin. Wäre toll wenn noch ein Paar mitgehen würden, muss nur erst meine Mühle wieder zusammen schrauben die hat es ein paar
    böse überschlagen bei den Sprüngen.

Also bis bald Oro

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• auch wenn das wetter nicht sehr positiv aussieht. Es heißt immer noch aktuelll bei 90% der wetterfrösche, dass es nur "bedeckt" sein soll. und Eventuell am abend mit einer 15% wahscheinlichkeit regnen soll.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Boa mega Hammer für alle dies verpasst haben :D stelle bald ein paar Bilder rein und wer sie groß haben will soll sich über icq melden :) Ich bin ohne schäden davongekommenxD

• Es war wiedermal typisch "Treffen"
    Gestern den ganzen Nachmittag gebasht was das Zeug hält, absolut kein Defekt!
    Und heute?

Keine 3min gefahren, Empfangsabbruch, Failsave machte also den Motor aus, beim erneuten Startversuch ging dan gleich der Seilzug in die Luft :pinch:
    Und es wurde noch viel schlimmer, mehr dan im Tagebuch.

Auf der Rückfahrt lösste sich dan auch noch die Motorunterbodenschutzabdeckung, also an einem Ort einfacht soo das es die ganze Zeit am Boden nach schrammte, und wir merkten es erst bei der Fähre als der Kassier sagte da hänge vorne was runter.
    Ich will gar ned daran denken wen es das Teil ganz gelöst hätte und evtl ein Rad blockiert hätte :pinch:
    Stellte sich dan heraus das das Teil beim letzten Service (Zahnriemen, keine 2 Wochen her) nicht richtig montiert / fixiert wurde :cursing:
    Najaa, nun bin ich ein bisschen gereitzt.

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Es war wohl kein so erfolgreicher Tag für die Schweizer Fraktion. Da ist ja mal gar nichts rund gelaufen. Ich habe es auch mal wieder geschaffe alle meine Modelle die ich dabei hatte zu Schrott zu fahren. Das gehört halt eben dazu.

War aber echt ein geiler Tag. Müssen wir öfters machen.

:goil:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]HPI Savage XSS,LRP Z28R,Savage SS4.6
    HPI Baja 5b SS
    :top: LOSI Mini Monster Baja :top:
    Mantis,K4.6;Tamiya TT-01

[/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!