Jap ich nehm auf jeden Fall ein paar wenn es auf der Strecke is oder halt da in der Gegend
Oster / frühlingstreffen in Sicht??
-
-
also wenn ich nen gehörschutz brauche, um auf dem fahrer stand zu stehen, ist es doch arg übertreiben mit der Lautstärke
ich bin sowieso dagegen sehr empfindlich geworden seit dem ich BL hab

-
also Wenn ich mein Biest anmach hab ich immer einen an weil sonst blast es dir deine Ohren weg xD Wetterbericht sagt sonne! Hast er sich schon gemeldet Red Bull?
-
oh man was en scheiss ih mit euren lauten bollen

jo hab mich gemeldet und uns ab 10 uhr angekündigt.
gruß
-
Hey Leute
Also ich weiß ja ned ob und wer da morgen alles mit geht, ich wollte euch nur mal sagen das ich heute auf dem Hollandgärtner Areal zum fahren war.
Das Gras ist da super kurz und es hat keine Furchen auf dem Gelände es ist groß genug um die Karren mal echt auszufahren, ich bin über die kleine brücke rein gefahren
und habe dann vor dem Graben geparkt zum parken hat es auch super viel Platz.
Das Gelände ist sehr weit außerhalb und es stört da draußen keinen, bin da um so einen alten rostigen Liegestuhl und ein paar Äste rum gefahren.
Das war so Gail echt
Aslo ich geh da sicher öfters noch hin. Wäre toll wenn noch ein Paar mitgehen würden, muss nur erst meine Mühle wieder zusammen schrauben die hat es ein paar
böse überschlagen bei den Sprüngen.Also bis bald Oro
-
Also wir ( ich und mein Kumpel) werden soo plus minus um 10 Uhr dort sein, je nach dem wie lange ich an der Fähre warten muss
Bis dan
Grüüsss
-
also ich und stephan sind ab 11 da
-
An der Fähre
?? Oho ...Also wir kommen so 10:30 rum denke ich
Heinrich, Doggy und Ich ...Bis moin ...
-
An der Fähre ?? Oho ...
Jah wir kommen mit der Fähre nach Laupheim

Also ich bin ready, Auto ist geladen, kann los gehen

-
auch wenn das wetter nicht sehr positiv aussieht. Es heißt immer noch aktuelll bei 90% der wetterfrösche, dass es nur "bedeckt" sein soll. und Eventuell am abend mit einer 15% wahscheinlichkeit regnen soll.
-
Also hier scheint die Sonne

wir sind so 11:10 etwa an der Strecke.
Bis später dann, gute Fahrt

-
http://www.rc-modellbau-blog.de/2010/04/03/fin…april-2010-5337
Hier gibt's immer mal wieder aktuelle Bilder vom grad laufenden Treffen

greetz striker
-
Boa mega Hammer für alle dies verpasst haben
stelle bald ein paar Bilder rein und wer sie groß haben will soll sich über icq melden
Ich bin ohne schäden davongekommenxD -
XD
hammer geil
außer das mein revo leidenmusste !!!
=( -
mein chassis fällt halb auseinander, aber sonst ist noch alles ganz

war gineal das treffen. Das wetter hat besser gehalten als gedacht

-
Es war wiedermal typisch "Treffen"
Gestern den ganzen Nachmittag gebasht was das Zeug hält, absolut kein Defekt!
Und heute?Keine 3min gefahren, Empfangsabbruch, Failsave machte also den Motor aus, beim erneuten Startversuch ging dan gleich der Seilzug in die Luft
Und es wurde noch viel schlimmer, mehr dan im Tagebuch.Auf der Rückfahrt lösste sich dan auch noch die Motorunterbodenschutzabdeckung, also an einem Ort einfacht soo das es die ganze Zeit am Boden nach schrammte, und wir merkten es erst bei der Fähre als der Kassier sagte da hänge vorne was runter.
Ich will gar ned daran denken wen es das Teil ganz gelöst hätte und evtl ein Rad blockiert hätte
Stellte sich dan heraus das das Teil beim letzten Service (Zahnriemen, keine 2 Wochen her) nicht richtig montiert / fixiert wurde
Najaa, nun bin ich ein bisschen gereitzt.Grüüsss
-
Es war wohl kein so erfolgreicher Tag für die Schweizer Fraktion. Da ist ja mal gar nichts rund gelaufen. Ich habe es auch mal wieder geschaffe alle meine Modelle die ich dabei hatte zu Schrott zu fahren. Das gehört halt eben dazu.
War aber echt ein geiler Tag. Müssen wir öfters machen.

-
bei mir ist bis auf ne kleinigkeit alles heile geblieben
-
Hier mal 2 Videos keine gute Qualität aber lustig
http://www.youtube.com/watch?v=nXgxIvv8xCM[/url] -
da kullert der reifen vom baja

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!