Ich denke, ein freies Wochenende lässt sich schon einrichten, das Jahreseinstiegstreffen darf man doch nicht verpassen :laola:
[color=#ff6600]Final RC 4 EVER[/color]
![]()
MfG
Doggy
Ich denke, ein freies Wochenende lässt sich schon einrichten, das Jahreseinstiegstreffen darf man doch nicht verpassen :laola:
[color=#ff6600]Final RC 4 EVER[/color]
![]()
MfG
Doggy
sehr richtig
Absolut deiner Meinung Doggy
![]()
diesmal dürften ncoh mehr kommen wie letzes jahr... XD
wird bestimmt hammer geil...
wird wieder gegrillt?
das wär dann der 2wichtigste grund warum man kommen mussXD *G*
ich komm auf jeden Fall wenn es sich machen lässt vielleicht haben noch ein paar andere vom Verein bock mit zu gehen. Hoffentlich werden es gaaanz viele die kommen nich so wie beim Sommertreffen xD
MFG Timber
Ich komm auch xD
Darf ich meinen Cousin auch mitbringen?
Klar, aber ich bin dafür das wir dan diesmal alle zusammen am gleichen Ort unser Werkzeug haben , sprich an unseren Modellen schrauben.
Den letztes Jahr waren wir ziemlich verstreut gewesen, leider....
Grüüsss
jo siet gut aus bis etz
Muss nur das Wetter und der Terminkalender des MCC laupheim passen
Hoffe bei mir haut es auch hin vonwegen Abi usw. ... aber das lässt sich schon einrichten. Ist ja immerhin ein Event von großer Wichtigkeit ![]()
Yeahh
greetz striker ![]()
Bin auch dabei. vllt bis dahin mit Mantis.
Yeah sieht ja schon mal ganz gut aus:
Die bekannte Teilnehmer Liste:
- timber
- Red_Bull
- godlike86
- FG Chris
- hobaodrive
- gti-domi
- E-Revo
- Joschii
- Samu
- Stephan:.
- seasonic
- Doggy
- Striker
- Baja 4-ever!!
- bettlejuice
- Xde
- th812
Korrigiert mich fals ich nicht mehr aktuell aufgelistet haben sollte
@ Striker: Was ist den mit Dennis, Heinrich und Paul?
Schon ewig nichts mehr gehört von denen 3
Grüüsss
Dennis und Heinrich denke ich kommen auch ... Paul is glaub nich mehr dabei ...
morgen,
wenns rein passt und jemand n platz frei hat dann auf jeden fall! wird bestimmt wieder geil
mfg dennis
dennis
KAnnst bei mir mitfahren. das bekommen wir dann schon geregelt bis dahin. was macht der savage?
ok , sehr geil
savage is kurz vor der fertigstellung ![]()
hoffentlich spielt das wetter mit!!
mfg dennis
@ Red-Bull: Könntet ihr mich evtl. mitnehmen?? Also ich lass mich nach Crailsheim bringen und fahr von dortaus mit, würde mir dann 100km einfach sparen...
Oder ist euer Auto schon zu voll?? ![]()
mein auto wird voll sein
sorry
schade naja, mal schaun ob mein Vater sich überreden lässt in den sauren Apfel zu beisen und mich und meine 3 Cars nach Laupheim zu bringen.
Und ja noch was, man sollte vl auch noch irgendwas abklären von wegen wan welche Modell auf der Piste fahre dürfen, also wen Grossmodelle und wan die 1:8er...
Das war letztes mal bissl scheisse....
Gab ja auch reklamationen wegen unseren DDM Pipes
![]()
also mal ganz ehrlich. ich hab kein problem wenn du jetzt mit deim baja auf der strecke fährst und ich mim mantis. wo gibts da das problem. und wegend er lautstärke werde ich dich auch nicht anmachen. meiner ist auch so laut ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!