• Hey ja was ich hier möchte hab ich schon auf meiner .."Signatur" geschrieben :thumbup:
    Wäre total nett wenn ihr mir helfen würdet :anbetung:

Bis denni :anstossen:

[size=18][color=#000000][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']I love my Tamiya Sand Viper :love: :thumbup: <3[/font][/color][/size]

• Also wie währe es den mit einem brushless set?

ich dachte ehr an leistungstunig aer das wäre natürlich auch n schritt

[size=18][color=#000000][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']I love my Tamiya Sand Viper :love: :thumbup: <3[/font][/color][/size]

• ähm du weißt schon dass dir brushless deutlich mehr Leistung als brushed bringt... Fals du es nicht weißt: brushlessset ist ein neuer Motor und Regler das systen funktioniert ohne Kohlen also weniger Reibung -> mehr effizienz und mehr power soviel ich weiß :D

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Das ist leistungstuning in seiner Extremsten Form.

Herzlich willkommen hier :D

hahaha..versteh ich net :pinch: :?:
    meinst du jetzt mein auto weil dann wäre das ya irnonie :ironie:
    oder meinst du das forum :wacko:

• ähm du weißt schon dass dir brushless deutlich mehr Leistung als brushed bringt... Fals du es nicht weißt: brushlessset ist ein neuer Motor und Regler das systen funktioniert ohne Kohlen also weniger Reibung -> mehr effizienz und mehr power soviel ich weiß :D

MFG Timber

hahahaha fuck :whistling:
    ja also..gut ich hab keine ahhnung davon xD ehm gibs da
    was wo du meinst das das sich für meinen eignet..wie gesgat ich
    hab kp von dem ;(

• herzlich willkommen für deine viper wie wärs mit nem LRP A.I. Brushless Pro Reverse digital + gm dr speed 9t dann geht der ab :D

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!