So wie es aussieht wird die Schöne Landschaft am ehemaligen Trost Gelände total umgebaut.
Da sind einige Bagger am schaffen.
Der Hügel ist auch schon geschrumpft.
Sieht aus als ob da eine neue Gewerbefläche mit Hallen oder so entsteht. Hab aber noch nirgends etwas gelesen.
Sieht aber so aus das mann hier bald nichtmehr fahren kann.
Das wars wohl dann auf dem Ehemaligen Trost gelände
-
-
gibts da auch fotos ?
-
Nee bin erst letzte Woche vorbeigefahren und habs da gesehen. Es war wohl auch ein Artikel in der Schwäpo den kann ich im Internet aber nicht lesen weil ich kein Abbo hab und somit keinen zugang habe.
-
Hab ich auch schon gehört ... Echt sehr schade, war ne Mega Location

aber kann man nix machen ... Jetzt is wohl bürgle die no1greetz striker
-
jap sieht so aus,
ich bin neulich auch dran vorbeigefahren, und die machen anscheinend alles platt.
da stehe riesen bagger und radlader rum.
das komplette gelände is abgesteckt, ca. so groß wie 2 fußballfelder.
vllt kommt ne neue halle hin oder sowas, jedenfalles is die location erstmal platt. -
vielleicht baut ja jemand ne fette RC halle

-
Hat keiner ein Schwäpo Abbo Daheim, der könnte Online nachlesen was da los ist. Man braucht nur die Abbonummer und den Namen, ich bin leider Aalener Volkszeitung leser.
http://www.schwaebische-post.de/service/archiv/result.php Dritter Artikel aber wie gesagt man kann nur alles lesen wenn man ein Abbo hat -
so eine sch§&$e!

-
Und hat nu jemand den Artikel?
-
Bin erst am Sonntag gefahren und zwar hinter Scholz Edelstahl und es war echt super zu fahren!!!!!
-
ich glaube du weist nicht wo wir meinen oder??
-
Das Trost Gelände (hinter der Firma Kraft) oder !!!!
-
ich weiß jetzt nicht genau welche firma wo ist aber wenn du die straße reinfährst gleich die erste rechts rein wo nach ca 50 metern aufhört. da gehts dann mit schotter und dreck weiter und am linken fahrbahnrand sind fertig stahlbetonteile wie rohre und so gelagert. jedenfalls diese straße gerade aus auf den großen hügel der wurde aber schon um einiges abgetragen. wo du jetzt meinst weis ich aber auch nicht. wie ist der fahrbahnbelag dort?? evtl hast du auch noch fotos die du hochladen kannst
-
Richtig das Gelände soll anscheinend verkauft werden aber bisher gab es noch keinen Käufer. Gelände wird nur zum teil begradigt.
-
und dort bist du gefahren oder was??
-
Ja wenn der Boden gefroren ist geht es sehr gut!!!!
-
gut dann muss ich wohl auch mal da rausschauen aber die nächsten tage solls ja nur noch schneien wenn man den wetterberichten glauben schenken kann
-
Ja es schneit auch im Moment in Ess. Aber wenn es nicht mehr wird müsste es gehen. (ca. 5-7 cm Neuschnee) der Rest war am Sonntag fest gefroren.
-
isch doch kacke dann bleibt nur ne tiefgarage
-
Bin Gestern wider mal vorbeigekommen der große Hügel ist jetzt ganz weg. Alles eben und voll Schnee. Man wird sehen wie es weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!