Das wars wohl dann auf dem Ehemaligen Trost gelände

• So wie es aussieht wird die Schöne Landschaft am ehemaligen Trost Gelände total umgebaut. :( Da sind einige Bagger am schaffen. :( Der Hügel ist auch schon geschrumpft. :( Sieht aus als ob da eine neue Gewerbefläche mit Hallen oder so entsteht. Hab aber noch nirgends etwas gelesen.
    Sieht aber so aus das mann hier bald nichtmehr fahren kann.

Wer einen Schreibfehler findet darf ihn natürlich behalten.

• Nee bin erst letzte Woche vorbeigefahren und habs da gesehen. Es war wohl auch ein Artikel in der Schwäpo den kann ich im Internet aber nicht lesen weil ich kein Abbo hab und somit keinen zugang habe.

• Hab ich auch schon gehört ... Echt sehr schade, war ne Mega Location :(
    aber kann man nix machen ... Jetzt is wohl bürgle die no1

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• jap sieht so aus,
    ich bin neulich auch dran vorbeigefahren, und die machen anscheinend alles platt.
    da stehe riesen bagger und radlader rum.
    das komplette gelände is abgesteckt, ca. so groß wie 2 fußballfelder.
    vllt kommt ne neue halle hin oder sowas, jedenfalles is die location erstmal platt.

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• so eine sch§&$e! :cursing: :stop:

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• ich weiß jetzt nicht genau welche firma wo ist aber wenn du die straße reinfährst gleich die erste rechts rein wo nach ca 50 metern aufhört. da gehts dann mit schotter und dreck weiter und am linken fahrbahnrand sind fertig stahlbetonteile wie rohre und so gelagert. jedenfalls diese straße gerade aus auf den großen hügel der wurde aber schon um einiges abgetragen. wo du jetzt meinst weis ich aber auch nicht. wie ist der fahrbahnbelag dort?? evtl hast du auch noch fotos die du hochladen kannst

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Richtig das Gelände soll anscheinend verkauft werden aber bisher gab es noch keinen Käufer. Gelände wird nur zum teil begradigt.

MfG
    Thomas
    Baja 5B SS ;Trophy Truggy 4.6 ; MT2 3.0 ;
    Brushless SAVAGE FLUX ; LRP S8 BX;
    Homepage

• gut dann muss ich wohl auch mal da rausschauen aber die nächsten tage solls ja nur noch schneien wenn man den wetterberichten glauben schenken kann

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Ja es schneit auch im Moment in Ess. Aber wenn es nicht mehr wird müsste es gehen. (ca. 5-7 cm Neuschnee) der Rest war am Sonntag fest gefroren.

MfG
    Thomas
    Baja 5B SS ;Trophy Truggy 4.6 ; MT2 3.0 ;
    Brushless SAVAGE FLUX ; LRP S8 BX;
    Homepage

• Bin Gestern wider mal vorbeigekommen der große Hügel ist jetzt ganz weg. Alles eben und voll Schnee. Man wird sehen wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!