Von Tamiya gibts ja auch noch die Version mit den Vergoldeten Buchsen und Steckern, die sollten etwas mehr aushalten, aber auf dauer würde ich auch 4mm Goldstecker verlöten ist einfach die am häufigsten verwendete Variante.
Norberts neuer MC Flash
-
-

[size=14]Meine motoren[/size]
-
schon n bissl wat für motoren ausgegeben?! spar lieber für bl....günstiges und gutes gibts für 70euronen schon zu kaufen
-
wa nicht teuer
rechts 19,95
mitte10,00
links original

-
ich hab damals mir 2 mal brushes gekauft^^ haben nicht so lang gehalten^^fighter hat glaub ich bisher 3 motoren verbraten XD
nunja zu raten wär aber trozdem nicht lange mit bürsten zu spielen^^ -
aslo wer da gesagt hat, das man bei brushed Motoren nicht auf ein anderes Steckersystem umlöten soll, der liegt falsch, den bei meinem e-savage hats auch diese doffen tamiya Stecker verschmolzen!!
Hier, die Stecker find ich sehr gut, hat sogar ein Video wie man s macht: http://www.traxxas.com/products/video/support/ es ist das 2 te vid!

-
ja an meim E-savage war das gleiche und ich hatte die massiven Goldstecker aber die hams auch nicht mitgemacht. Dann hab ich mir so 40A stecker im ebay geholt und siehe da spürbar mehr Leistung und die werden nicht mal warm xD
MFG Timber
-
bei meinen TRX Steckern is auch noch nichts passiert!
-
Löt einfach auf 4mm Goldis um, das leitet einfach besser.
mfg.emre -
Warum nicht TRX!`?
-
Erlich gsogt
solange sie mir nicht durch brennen ist es mir egal
aber wen werd ich euren rahtschlag beachten
Danke

-
Warum nicht TRX!`?
weil die Traxxas stäcker teuer sind und auch nicht so top ware sind
ich wärde selber bald wechseln

-
ich dachte das trx die besten sind weil sie grosse kontaktschtellen hat

-
Das kann schon sein aber die gold beschíchtung löst sich also nicht gut

-
aslo ich finde die trx stecker

SOOOOOOO teuer sind sie auch wieder nicht! XD
-
ka :laola:
-
emre...gold stecker leiten nicht besser....
die sind nur besser weil da nichts dran wegschmilzt und vorallem weil gold nicht oxidiren tut....
gold hat von den metallen aber den höchsten wiederstand...
wenns leiten soll muss man zu silver greifen weils den niedrigsten wiederstand hat , danach kommt kupfer glaub ich...aber silver zb rostet dafür sehr schnell, was nicht wirklich vorteilhaft ist -
spätestens wenn das plastik au der anderen sein abbricht dan sind sie schrott weil wenn man es anklept dan kann man sie nicht mehr zusammenstecken

aber jetzt schluss mit

-
glaub i a

-
bringt das was wen ich
hinten monstertruck reifen oben habe di ungefähr 1cm höher sind

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!