Emre1993 --> Amg Mercedes dtm 2008 Deagostini

• und schon probegefahrn?

Mein Fuhrpark:

- Kyosho Inferno ST-S US Sports
    - Traxxas Stampede VXL
    - Und ne zähmbare Reely Bande =)
    - BALD: E-MAXX
    :firedevil: :firedevil:
    Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur !

• schick schick bin mal gespannt wie er so läuft

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Danke für die antworten, und schön das es euch gefällt. Fahren wird erst nächste woche sein, da mein zeitschriften Händler die Ausgabe mit dem Vergase Kopf noch nicht bekommen hat. Ich bin auch schon gespannt wie der rennt^^. Die angaben waren , wen man alles GUT eintellt soll er um die 80-100kmh fahren, das ich selber bezweifele, was meint ihr?

• Bei einem 4,6er kannst du das zu zum einlaufen nutzen... ob du 20% reinkippst juckt den in der Langlebichkeit nicht! 25% auch nicht wirklich bei mir schon eher...
    Was ist das genau für ein Sprit?

PS: Das einfahren wirkt sich am meisten auf die Langlebichkeit aus ;)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Weil das ein Zeitungsauto ist!? klar soweit? :D

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• ja um genau zu sein hat er 800 euro bezahlt :D

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• jo zb ne baja aber emre wollte ja dass er immer wieder was dran bauen kann und er sozusagen sehn kann wie sein modell wächst

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Hi,
    also erstmal :respekt: dafür,daß Du soooooo lange ausgehalten hast mit deine bastelei :thumbup: .Ich denke das manch andere längst aufgegeben hätten(Ich z.B :) )Es wurde gesagt das es so aussieht als währe Dein Kühlkopf evtl.nicht richtig angezogen,
    Also ich muß sagen das es tatsächlich so aussieht.Irgendwie ein wenig schief oder so.Oder täuscht das vom Foto her?Ich habe meinen Motor auch mit 25% eingefaren.Ich würde auch wenn die Freude noch so groß ist,eine tankfüllung im stand verheitzen.Danach
    nur mit mäßiger Geschwindigkeit fahren.Ansonsten wünsche ich Dir richtig viel Spaß mit deinem Car.Wetter soll ja angeblich toll werden.

• Schaut gut aus :thumbup: , jetzt wo er endlich fertig gestellt ist. Wie weit bist du mit deiner Karosserie?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Danke danke für die antworten.
    Dann werde ich den morgen mit dem 16% sprit einfahren, es ist lrp sprit denke der ist gut.
    Georg: Ja das mit dem Warten war oder ist echt hart, aber ich denke immer so , irgendwann wirde der fertig sein und jetzt ist es so weit^^, es ist einfach ein geiles gefühl wen man das Auto vor sich stehen hat und denket wie lange man das gebaut hat und es endlich ferig ist.
    Manu: Für die karo war in der Ausgabe 75 ein zettel drin den ich ausfüllen musste und abschicken musste zu deagostini in Hamburg, die werden mir die Karo zuschicken im lauf der nächste woche denke ich zu mindestens.
    Und die 800euro was der gekostet hat merkt fast gar nicht in den 80 wochen also 1 Jahr und ungefähr 6 monaten.
    Ach ja und wegen dem Kühlkopf schaut hier , http://www.amg-mercedes-racer2008.de/montage_manual/66.pdf das siht nicht andes denke ich? was sagt ihr dazu?
    mfg.emre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!