Ratespiel und Besucherecke

• Hätte da 2 Vorschläge:

1. Wenn es den Noch nicht gab:

Man könnte ja ein Besucherforum einrichten, wo sich, logisch, besucher erkundigen können...

Da ich glaub ich viele nur so gelegenheitsfragen haben und sich wenn überhaupt nur anmelden um ein Frage zu stellen und das bringt es glaube ich wenig

2. Bilder rate wettbewerb

Man könnte ja zum Beispiel jeden Samstag und Mittwoch ein Bild z.B. von einem Teil eines Rs-truggy oder so posten und man muss raten oer wissen welcher das ist aber genau, also nicht nur buggy hinschreiben oder so hier mal n test

Was meint ihr??

ps: War schon mal im Forum Kopieright by FabiGD

Mein Car´s

Hpi E-Firestorme(vielleicht noch Brushi rein):auto:

Losi Micro-t Brushless :banger: :ele:

Viking Reely(Solala

• Ratespiel: Bilder raten
    Besucherecke ist eigentlich überflüssig, außerdem registrieren sich die meisten sowieso und bleiben dann länger hier :)

MfG
    Doggy

• Ich denke mal über so eine Besucherecke nach. Allerdings ist es immer lohnend sich anzumelden, da man sonst beispielsweise keine Bilder sehen kann ... Außerdem fällt die Werbung zwischen den Posts weg.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• andererseits, wenn ein Besucher nur eine Frage hat und er sich danach nicht mehr meldet bringt im ein voller account auch nichts.

Versuch es doch so einzustellen: Bilder werden für Gäste, die nur mal ne Frage haben angezeigt aber sind max. 1 woche verfügbar.

• Finde so eine Bersucherecke totaler Unsinn, ist der größte Anlaufort für Spam und größtenteils für Müll-Threads. Die Foren die Ich einrichte hatten
    bis jetzt je nach Kundenwunsch Anfangs so einen Bereich indem sich unregistrierte User Unterhalten können, nach einiger Zeit werden diese Bereiche nach kurzer Zeit
    wieder auf Kundenwunsch gelöscht da es genau die Problem wie oben geschrieben aufweisst.

Gruß Chief 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!