Benji12338 --> HPI Savage Flux

• Ich versteh dein Frust. Hmm, bloß zaubern kann der Händler ja auch nicht, wenn immer gewisse Teile brechen. In welchem Terrain fährst du denn?
    Von ein wenig über Rasen fahren kann doch niemals so viel kaputt gehen. Der Flux gilt doch eigentlich immer als etwas "Bashsicherer" out of the Box.
    Wenn ich mir so vorstell, wie mein Maxx neulich nach einem großen Sprung mit 10 Überschlägen den Berg runtergerollt war, und nix passiert ist, kann ich das nicht so richtig nachvollziehen wieso dein Flux so oft kaputt geht.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!