Benji12338 --> HPI Savage Flux

• also wegem cut off würde ich mindestens 3.4 Volt pro zelle sagen. da wenn du mit 6 zellen fährst sich ja nicht alle zellen gleichmäßig entladen. oder läst es weg und nimmst nen externen liposaver ist viel sinvoller da jede einzellene zelle überwacht wird

• 3,4 Volt pro Zelle, das wären bei 4s 13.6 Volt.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• So meld mich am widaa

Also nun nach langem warten ahb ich das MMM gratis ersetzt bekommen.

Suppii freute mich schon wider mal zu fahren, da machte ich das päckchen auf , wo das MMM drin war....:::::::::: na toll, die einte Motorhalterungs Klemme fehlte..
    Sofort ruf ich meinem Händler an und der konnte es auch nicht glauben, wir waren uns sicher , dass bei halterungsklemmen beim abschiken dabei waren..

Dann noch etwas, ich hab ja die Extra starken Dogbones bestellt , die dan auch da wren, nur haben die mir die vom savi xl geschikt.............
    nochmal dem Händler angerufen und der kümmert sich jetzt um das zeugs mit dem MMM und den dogbones.

• Ohwe, gleich zweimal pech :|
    Hoffentlich bekommt das dein Händler schnell auf die Reihe ;)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Mein beileid

was argentinien ich sag da mal 4:0 deutschland :anstossen:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Seasonic:
    Ja das wären die typischen fehler, doch mir ist nichts solches passiert
    Und: Ich fand den lipo ja nch den ferien sop vor und ichlud in nicht in den ferien auf und vor den ferien war alles noch einwandfrei

BILDER:

• so ganz errinner kann ich mich jetzt nicht errinnern, doch ich glaube er war geladen..

PS: Mit diesem Akku hatte ich ein problem vor den ferien, nämlich das er einfach keinen pfupf mehr hatte und er liess sich nur noch halb aufladen, doch da war er noch nicht explodiert.

• Explodiert ist er ja jetzt auch nicht, das sähe anders aus ;)
    Wenn schon vorher nurnoch die Hälfte der Kapazität reinging haste wohl davor schon einen Fehler gemacht,
    oder der Akku ist einfach hinüber, wie alt ist er und wie viele Zyklen hat er hinter sich?

PS: Lager den Akku am besten irgendwo, wo er gesichert ist. Alukoffer o.Ä.
    Nicht das noch mehr passiert ;)

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Also der Akku is nicht sehr alt...... etwa so seit januar hab ich ihn und der 2te geht auch noch und der läd sich voll........Er hatte etwa gleich viel lade zyklen wie der , wo noch funzt...Also ist es wohl was am Akku wo nicht gut ist, denn wie gesagt der andere geht noch.
    Ja ich hatte ja "explodiert" geschrieben ;)
    Zum glück is nicht noch mehr passiert, da komste aus den Ferien und da steht dein Haus nur noch zur hälfte da 8|

• Ich würds mal beim Händler oder Hersteller wegen Garantie/Kulanz versuchen.
    Vielleicht haste ja Glück ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!