Welche Akkus fährste heute im Rusty ?
Benji12338 --> HPI Savage Flux
-
-
hm wenn mein kumpel brav ist, dann bekommt er den 2s lipo rein!

-
Bin gespannt

Haut rein Jungs

-
hiohi
Scheisse, es windet und es ziehen Wolken auf!

-
sorry für offtp

@ chainsawsally: was hastdu an deinem Rusti so getunt!?

-
Anaconda Reifen, 2s Kokam Lipo, Lange Übersetzung joa das wars
Bald 3s Lipo
-
jop also noch net soooo viel.....

was hast du für ne übersetztung, ich hatte die hz 76 und ritzel 28 drine, aba da ging das hz ima kaputte!jetzt habe ich hz 83 und ritzel 28

-
31/76 die Länste

-
mei kumpel vom geschäft hat gesagt, das er mit dem 28 ritzel schneller fährt , als mit dem 31! is das bei dir auch so
-
Hab kein Vergleich aber meiner geht wie sau

-
leida , asl wir gerade 2 minuten fuhren, fing es an zu regnen wie nichts.................ich fuhr mit meinem savy noch weita, aba habe kein vid gemacht, weil es hätte nichts gescheites gegeben!
Nun meine lipos sind an der Ladung und morgen stelle ich meine Schanze raus¨!

-
hihbi werde dan morgen auch evtl. den Backflip probieren auf da schanze, mit dem Rustler vxl kann ichs ja schon!

-
sodäle
Es is pefektes wetter heut und freue mich schon! leida is es n bissl zu kalt um zzu jumpen! Ich riskiers lieba nicht!
Vermutlich heize ich einfach eine lange strasse rauf und hinunter, was langweilig klingt, is aba supa witzig , mit so einem übermotorisiertem Monstertruck!

-
Nochmal zum Thema zurück.
Ich hab auch schon mal festgestellt, dass sich die Zähnräder am Tellerrad durch viel Power auch leicht verziehen. D.h. sie verziehen sich bissl in die Richtung wenn du vorwärts fährst. Wenn du jetzt rückwärts fährs kanns natürlich sein dass es sich bissl anders anhört. Mein Maxx hört sich beim Rückwärtsfahren auch bissl anders an als beim Vorwärtsfahren.Das könnte sein, muss aber nicht. Hab ja mit den Savy-Tellerrädern keinerlei Erfahrung...
-
So heute hab ich n goiles video gedreht mit meinem Flux.....so goil is es nicht, aba es kommt 1.5 backflip vor und viele speedruns!
Frage: Kann man in den forum videos stellen?

-
Klar kein Problem, wenn du sie z.B vorher bei Youtube gepostet hast kannst du hier einfach den Link einfügen und dann kann es sich jeder anschauen.
-
ne i hab kein youtube account.......

-
http:///C:/Users/Benji/Desktop/RC-Autovideos%20Rustler%20vxl%20E-savage%20Rustler/MOV00116.MP4
-
hhhhhhhmmmmmmmmmm
könnt ihr es anklicken?

-
[video]http:///C:/Users/Benji/Desktop/RC-Autovideos%20Rustler%20vxl%20E-savage%20Rustler/MOV00116.MP4[/video]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!