Hallo!
Habe mit dem Savage Flux 3 Fahrten gemacht, dann war allerdings schon der Fahrtregler kaputt.
Was könnte die ursache sein?
Flitzi
Hallo!
Habe mit dem Savage Flux 3 Fahrten gemacht, dann war allerdings schon der Fahrtregler kaputt.
Was könnte die ursache sein?
Flitzi
ist wasser reingekommen?
mit wie viel zellen welches typs bist du gefahren?
die rgler sind etwas anfällig bei 6s, obwohl sie dafür ausgelegt sind.
welche version hat dein regler meiener hat version 3 und ich hatte noch garkeine probleme mit 6 zellen.
allerding habe ich mir die bremse auch richtig eingestellt... also nicht zu arg... sonschd gibts da dermaße große ströme...
ja genau, der V2 hat anscheinend probleme mit 6s lipo
und die 1er auch... außerdem isch die bremse zu starck...
was isch an eig. genau kaputt? isch nur der Lüfter oder no mehr? probiers mal an ner andere fernbedienung oder an nem servotester ob er geht!
steckerverbindungen überprüft. richtig programmiert? was "tut" er denn noch?
welche version hat der Regler, wen man ihn frisch gekauft hat?
werde eh(nur) 4 cell fahren also 2mal 2 cell lipos!
Normal ist das die MMM V3 Version, also die neueste.
Kauf dir mal zur sicherheit den Castle Creations Data-Link wenn du ihn nich hast und kontrollier mal die bremse, die soll ja sehr heftig sein.
ach ne jetzt muss ich schon wieder Sachen kaufen?
komme gleich wieder...............
musste nicht, musst nur ein Verbindungskabel vom Regler also den MMM, glaub der hat Mini-USB auf USB finden um den dann mit der hoffenltich beiligenden Software einzustellen.
Und BEARBEITE deine Posts, mach keine Doppelten in 1 Minute, dass is einfach doof.
Außerdem sind wir kein Chat, darum interessiert es nich ob du schnell weg bist
mini-usb brauchst du bei den 1/10 regler... du brausts castle link kostet 20€ ... ist sehr sinvolll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!