Wettbewerbs Truggy 1:8

• Hy da bei mir in der nähe eine RC Verein gebaut wird mit srcke undso wollte ich mal meinungen haben welches Truggy ich nehmen sollte.
    Maximales Budget beträgt 700 Euro Ready To RACE.

Mein Vorschläge

AE RC8T (RTR)
    Mugen Seiki MBX 6T (liegt aber deutlich üner dem Budget)
    XRAY XT8 (über dem Budget)
    LRP S8TX RTR
    Jammin X2 RTR
    Team Losi 8ight mit DX3s RTR
    Hotbodies D8T (auch über dem Budget)

Ihr könntet mir auch noch andere Vorschläge machen für einen TRUGGY . :thx:

• Der Savage Flux von HPi ist sicherlich auch nicht schlecht klick mich ibin mir nicht sicher ob er ein Truggy ist aber sicherlich ein gutes Auto

Savage Flux auf der Strecke ?? :lol:

Alleine der aufbau ist komplett verkehrt zum rennenfahren, das TVP Chassis jubelt den Schwerpunkt zu weit nach oben, darum ist der Revo auch streckentauglicher, aber ein Savy ein Truggy, dass ist der Witz des TAges :lol:

Bevor du postest überleg dir was du schreiben willst, bevor so etwas rauskommt.
    :offtopic: Ende

Es kommt drauf an was du mit dem Auto machen willst, wenn du ein leichtes schnelles Auto willst, ist der Losi und der Mugen mit die Beste Wahl, was das Gewicht angeht. Der Losi hat einen Nachteil und zwar musst du noch geld für Zöllisches Werkzeug kaufen, da die Schrauben nicht metrisch sondern in Zoll gefertigt werden.

Asso RC8T ist auch ein Top auto wie Jonas shcon gesagt hat.
    Wenn du etwas stabiles brauchst empfehle ich dir den Jammin X2, zwar relativ schwer mit gut 4,3 Kg (im vergleich zum Losi) aber Mega stabil.
    Letztendlich liegt die entscheidung bei dir.

• @FG Chris, ich hab ja auch gesagt " bin mir nicht sicher ob es ein Truggy ist" das steht ja nicht das ich mir nicht sicher bin...also komm mal runter

Marci

• also der savage is ja wohl der absolute ur-stein der monster bauart!
    ansonsten musst halt wehen dem preis schauen, was willste fürn motor, servos, funke.
    kannste dir ja selbst zusammenstellen und ausrechnen!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• ich würd auf jeden fall den RC8t nehmen is einfach klasse aber dann bitte mit starterbox oder den losi 8ghtt der is au klasse MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Is doch ganz einfach X2 CRT (480) +gute Servos (120) =600 und für den rest kannst du dir noch die kleinteile wie Kerzen und so kaufen!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• oder keinen X2 CRT BL Kit und BL rein is aber teuer... aber sonst auch net möglichkeit aber es ist deine Entscheidung!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• jo also von Mugen höre ich im moment total gutes und des wegen muss ich mal gucken wo ich einen herbekommen .

Meine Liste :
    Auto: Mugen MBX6T
    Motor: OS 21 VZ-B
    Reso : EFRA 2059
    Kupplung: Speed 2,5 Carbon
    Servos: 2x DS 1015
    Karo: Orginal Mugen
    Funke: DX3s

Einmal editiert, zuletzt von ZK-2killl (7. Dezember 2009 um 19:46)

• Hm...
    hol dir lieber nen Bausatz, dann kannst du das Modell besser kennenlernen. Motor haste mit nemm Ninja ein absolutes Geschoss. An dieser Stelle würde ich nen Orion 24er, OS 25er, vll auch den X4 Black empfehlen, da diese mehr drehmoment haben im vergleich zum 21. aber auch mehr Drehzahl als ein 28er.

• naja gebraucht kannst du dir ne menge geld sparen sag ich dir überleg mal für meinen rc8 mit nem koffer voller ersatzteile hab ich 350€ gezahlt was neu alles 1400 gekostet hätte!!! also würd ich mir echt überlegen du kannst ja warten bis die strecke aufmacht und einfach mal fragen ob jemand einen zu verkaufen hat vielleicht wirds ja auch ein buggy?!? wer weiß? ich wollt auch erst nen truggy aber der großteil bei uns fährt halt nun mal buggy und denen hab ich mich dann auch angepasst weil die dir dann auch helfen können :)

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!