Also Offset ist wie einen Spurverbreiterung bloß ist die Spurverbreiterung in der Felge.
Damit erreichst du das du ein besseres Fahrverhalten hast
und dein Savage breiter wird.
Mfg Oliver
Also Offset ist wie einen Spurverbreiterung bloß ist die Spurverbreiterung in der Felge.
Damit erreichst du das du ein besseres Fahrverhalten hast
und dein Savage breiter wird.
Mfg Oliver
und eine höhere belastung auf die radlager!
So update: Hab noch ein diff geschrottet. Hab danach auf heckantrieb umgebaut und bin noch ein wenig gefahren. Hab jetzt in de usa noch 2 bulletproof diffs bestellt, ein neues ritztel und das externe BEC von castle ( das mit 10 A). Außerdem ist meine bestellung aus hongkong angekommen. 
Die Bulletproof sind denk ich die richtige Wahl. Wenn ich meine momentanen Diffs nochmal schrotte kommen bei mir auch die Bulletproofs rein!! ![]()
Sind das 2s-Turnigy??
ja das sind die 2s... heute nochmal mit heckantrieb gefahren. hab deibei mein ritzel vollends geschrottet. das problem ist das ichs hz vom nitro hab. dies ist schmaler und eiert sehr. hab aber schon neues hz gekauft. zitzel kommt auch nächste woche.
Kannst du mal vieleicht ein viedo drehen ?
mfg.emre

So hab noch an bobbycar geschenkt bekommen und habs als karo umgebaut!
Das Siht schon lustig aus^^, aber für mich währe es nichts.
mfg.emre
Kann man sich da auch draufsetzen? ![]()
Ich habe mal ein Video gesehen wo einer auf seinen MT mit Bobbycar-Karo ne Chucky-Puppe draufgesetzt hat. War einfach Hammer! ![]()
das habe ich auch gesehen und fands damals sehr geil , aber mittlerweilen finde ich schon fast es gibt zu viele mit bobby car karos ich meine ich kenn schon 15 leute die eine haben
Kennst du meine schon? Wenn nicht, sind es 16 ![]()
Ich habs einfach nur aus Spaß gemacht, ernstnehmen sollte man solche Karos nicht ![]()
Wirklich zum fahren find ich die auch irgendwie nicht schön genug, is einfach nur Show
MfG
Leon
ne kannte ich nicht ![]()
Kennst du meine schon? Wenn nicht, sind es 16
Ich habs einfach nur aus Spaß gemacht, ernstnehmen sollte man solche Karos nicht
Wirklich zum fahren find ich die auch irgendwie nicht schön genug, is einfach nur ShowMfG
Leon
ne das fahrverhalten ist durch den hohen schwerpunkt auch nicht wirklich toll.
joschi
so update: paket aus den usa immernoch nicht da.
hab mir aber noch ne neue lötstation gekauft: und zwar die hier
http://shop.wiltec.info/product_info.p…rk-Station.html
Schickes Teil 500 Watt, ist nicht wenig
, damit kannste auch große Sachen Löten.
so heute kam endlich brief vom zoll.. hat noch länger dedauert weger diesem schieß vulkan.... werde morgen paket beim zoll abholen und ihn zusammensetzten... werde paar bilder von den neuen diffs machen.
so hier an bild von meiner bestellung:
also die bulletproofs kann ich jedem empfelen. super qualität, und alles ist dabei. es sind schimscheiben ,anderes kugelager, schraubenlack, fett, schrauben und ne dichtung dabei.
so hier sieht man den vergleich zu den normalen: (leider ne schlechte cam)
fahren war sehr lustig nur leider hats mir eine welle abgedreht weil ich sie falschrum reingesetzt hab...
aber konnte noch an paar bilder mit heckantrieb machen und mit der bobbycarkaro.

Hast du schon beide Bulletproofs verbaut?? Falls nicht, könntest du mal den Durchmesser vom Tellerrad messen??
hab sie leider verbaut aber ich kann sie ja mal aubauen und messen. sind ja nur 6 schrauben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!