update: jumbo servo mit 24 kilo bestellt... alu servoplatte angefangen(morgen kommen bilder), ein lipo ist ein zelle kaputt(wird gerade von 3s auf 2s umgelötet)... was noch kommt: 2 4 zellen akus von sls, bulletproof-diffs, vielleicht noch ne verbreiterung von truckmonster...
Joschiii ---> Savage
-
-
Welches Servo?? Was kostet??
-
kann ich dir sagen wenns gekommen ist... weiß nur das es ein hitec ist...
-
Ich denke ich habs überlesen, aber wie willste den ein Jumbo Servo einbauen?
-
er will die RC box durch ne Aluplatte ersetzen und da das Servo drauf bauen.
gibt nen Thread bei Offroadcult -
genau... beim flux geht das ja, da das brems/gasservo und rückwertsservo wegfällt und man somit genug platz hat...
edit: schrauben bestellt, gestänge bestellt. kommt alles morgen. so weiß jetzt wieder wie das servo heißt. und zwar ist es das hier HS-805 MG.
-
update: heute hat lrp wegen defektem regler bescheidgegeben... leider keine garantie... allerdings haben sie mir an sonderangebot gemacht...
-
was den für eins ?
savage flux für 200€ xD des wärs ja dann
-
ne fürn regler...
-
so update regler kommt leider erst ende februar obwohl bei hpi auf der hp steht lieferbar... naja... servoplatte bin ich noch nicht dazu gekommen....
hab mir 2 baja lichter beim tobi (godlike) gekauft... hab se sofort montiert....
des ischs ergebniss:

-
Sehr cool wie sich die Baja Lichter am Savy Rammer machen !
Die LEDs sind echt top. Musst nur drauf achten, dass die etwas nach unter montiert sind, damit die auch die Straße / den Boden scheinen und nicht in die Luft.
1. Sieht mans in der Luft nicht
2. Blendet es extrem wenn du auf die zu fährst
greetz striker
-
die feineinstellungen kann ich erst machen wenn mein savy wieder zusammengebaut ist... ich hab sie erstam gerade gemacht den abfeilen kann ich meien platte immernoch...
-
Wo schließt du die Lichter an und wie schaltest du sie dann ein...Schalter am Savy oder Funke??
-
ich stecks se am empfäger an. und häng einen schaltbaustein dazwischen. die leds ziehen zwar viel strom aber mein regler muß ja nur den empfänger versorgern. weil mein jumboservo bekommt strom von 2 paralel angesteckten humppacks,die ich in de akkuboxen unterbring. un neu akkus bestell ich auch noch und zwar die http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…idProduct=10277
-
update regler ist gekommen. werde morgen mal ausprobieren kann gerade eben nur nicht fahren da ich alle alu teile eloxier
-
-
welchen regler hast du den bekommen ?
oder hab ichs überlesen
-
den mmm.
was meint ihr zu den selbsteloxierten teilen?
-
Hey Joshi
Wie eloxierst du das selber?
-
hab ich mim tobi gemacht... hasch sein baja heut gesehen ? der hat auch schon an paar rote teile drannen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!