Ramme --> Traxxas E-Revo 1/16 VXL

• Hi Borsti,

da die Akkus pro Stück nur 20 € kosten und halt auch gerade lieferbar waren habe ich die genommen. 20er sollten auch ausreichend sein, sind bei Stefans halt grad nicht verfügbar. Habe noch keine Messungen vorgenommen, wieviel C tatsächlich im Maximum gezogen werden.

• Hi,
    wie passen denn die Lipo´s von der Größe? Hast du noch Platz im Akkuschacht?

Ich hab auch schon 2x 3s SLS Lipo´s die es aber nicht mehr gibt und die passen ganz genau.

• Hallo mal wieder...

nachdem ich n Video hier rein stellen wollte wie das Auto mit Mitteldiff fährt und dies nun schon ne Weile her ist, gibts Neuigkeiten. Das Mitteldiff fliegt wieder raus, da die Vorderachse zu stark befeuert wird. Das Autochen lässt sich zwar wunderbar fahren, aber beschleunigen tuts nur ordentlich wenn man Vollgas gibt und da geht halt viel Leistung durch durchdrehende Vorderräder verloren.
    Wenn ich was gefunden habe um das Video zu bearbeiten und online zu stellen, werde ich das tun. Im Moment hats noch ca. 300 MB im HD-Format. Ist bisschen zu groß für hier.

Gruß

Ramme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!