Hallo ich wusste jetzt nicht genau zu was das thema passt habe es mal unter elktro reingestellt.
Also, ich besitze eine maverick strada mt (elo) ich brauche den nicht mehr, habe die elektronik schon verkauft, habe mir überlegt ob ich ihn als roller verkaufen sollte, dan habe ich in der bucht geschaut für wie viel die so verkauft werden , also ich würde für den so um die 20-30 euro bekommen als roller ohne elektronik das ist wirklich wenig , weil ich für den am 6,5,09 160euro bezahlt habe (was ich bereue).
Was soll ich am besten mit dem machen , soll ich ihn in der ecke stehen lassen? Tunen wollte ich ihn auch aber ist wirklich unstabil und bei fast jeder fahrt bricht oder verbiegt sich was. Würde mich über eure antwort freuen.
mfg.emre
Maverick strada mt tuning?
-
-
modellbau ist halt ein verlustgeschäft^^
ich würd ich gammeln lassen, wer weiß maybe krigste wieder iwann lust auf den.... -
Habe ich mir auch schon überlegt einfach stehen lassen. Das auto ist ein verlustgeschäft. Da ich damals keine ahnung hatte wollte mir einfach eins holen. Den fehler mache ich nicht mehr. Zuerst immer erst infomiren.
mfg.emre -
hmm wenn ich mich nciht irre gibts nen stradaclone auch bei conrad..... big tyre..... ich hatte die buggy version davon und die ist sehr stabil gewesen... fals wieder was kaputt geht könnteste ja mal bei conrad ersatz finden....
-
Ich weis schon, da gibts auch den himoto hsb und noch welche andere. Die ersatzteile sind gar nicht so teuer. Ich würde ihn auch gerne tune aber dan denke ich mir ist nur geld aus dem fenster geschmissen.
mfg.emre -
das denkste dir am ende bei jedem modell ....
ich denk manchma lauch, scheisse wo geht das ganze geld hin.. und so weiter.... -
Ja aber es kommt drauf an welches auto man tunt zb, bei einem e maxx oder so würde ich schon geld reinstecken, aber so einem auto ist das geld nich wert.
mfg.emre -
einfach verkaufen für 30€!
dann steht er nicht rum, und für 30€ gibts auch schon was -
Kla gibts für 30euro was, aber irgendwie tut es auch dan weh, das auto für 30 euro wegzugeben. ich werde es mir überlegen, habe es mal in ebay reingestellt schua ma mal was die so biten werden.
mfg.emre -
Also wie schon gesagt für 30euro hätte er weg gehen können. Ich verkaufe ihn jetzt doch nicht, und wollte ihn jetzt tunen , und wollte fragen ob das carson oder hurricane 8t bl set zu stark für mein auto währe?
mfg.emre -
wenn du den tunst zerlegst dir die ganze karre! lass es am besten einfach!
-
Also ist das 8t zu stark, wie sihts mit dem 10t oder 12t aus,
mfg,emre -
Also ich habe mir das ezrun 9t 35a set bestellt. Und noch ne frage mir wurde ihn einem andern forum gesagt das das set für mein auto zu schwach währe und zu überfordert ist stimmt das?
mfg.emre -
Guten abend, mein bl set währe am samstage gekommen aber ich war nicht daheim jetzt muss ich es morgen abholen. Jetzt habe ich noch ne frage habe gerade echt ein black out jetzt zur frage , wie ist das nochmal mit der verbindung akku regler ist das schwarze kabel zum schwarzen kabel oder rotes kabel zum roten kabel , den ich möche gleich auf goldis umlöten.
mfg.emre -
Also bei meim Kumpel der hatte TRX Stecker drauf gemacht und dann haben wir SCHWARZ an SCHWARZ und ROT an ROT
Marci
-
wtf?! o.O'
Was laberst du für Müll. Die TRX Stecker kann man nicht verpolen und Rot an Rot, sowie Schwarz an Schwarz is nix weltbewegendes

Bevor du postest lies nochmal deinen Post durch, weil Rot/Rot und Schwarz/Schwarz können auch Tamiya Stecker
das gehört sich so, sonst erzeugst du nen Kurzschluss

-
ich meine das wir die TRX Stecker abgeschnitten haben unddann die Goldis hingemacht haben...

Marci
-
Muss ich also rot mit rot verbinden und schwarz miz schwarz?
mfg.emre -
Ja...
MfG
Doggy -
Oki danke .
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!