Was hast du eigentlich gezahlt?
mfg.emre
christopher18< Traxxas Stampede XL-5
-
christopher18 -
5. November 2009 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
mitdem steker 180 insgesamt

-
Das ist ja richtig günstig
Glückwunsch zum Kauf
Und sollte der dir irgendwann zu langsam werden, kannst du ja das Brushless von Traxxas nachrüsten und schon hast du einen Stampede VXL
MfG
Doggy -
Finde es echt toll von euch das ihr dieses ma so schöne beiträge rein schreibt danke

-
Ja soll echt ein robustes auto sein wünch dir viel spaß
is dein erstes Modell von einem guten hersteller oder ? -
ja leider hete ich mir so was ehr gehollt hete ich auch schöne zeiten geahpt aber aller anfgang is schwer
-
so noch ma ne frage welchen akku mit welchem lader würdet ihr mir raten sollte net teurer all 120 sein
-
Also, akku ist eigentlich kla , den team orion rocket pack mit 8,4v 4500mha. Und die ladegeräte von graupber sind gut, ich habe zwar keine aber ich würde die den ultramat 14 plus empfhelen.
mfg.emre -
das hört sich doch gut0 an danke

-
Bitte, und die beiden sachen, kosten auch nicht mehr als du zu verfügung hast.
mfg.emre -
hallo
cooles auto
-
so erste fart HAMMER
ich hate schon fihle autos elo verbrenner abe dier kleine wagen mir nur 2wd und standart motor boahr
geht richtig gut nur der wagen mag meine 2,4ghz nicht nur die lenkung geht den muste den normalen sender nehmen aber der reicht was kan den das problem sein und eines noch auf jeden fahl bleibe ich bei der marke -
bei einem gantz alten regler hatte ich das problem, dass er die geschwindigkeit von meiner dx3s mit 11.5 ms nicht geschafft hat. auf 16.5 gestellt und alles hat super geklappt.
kannst du was einstellen an der funke? oder hast das kabel einfach nur falsch eingesteckt?
was komisch ist, wenn die lenkung geht, muss der servo und empfänger auch strom vom fahrtregler bekommen...
-
ne geht alles nur wen ich das leng kabel da rein mache wo mAN NORMAL GAS Gibt und den lenke dan gipt er gas und wen ich dan am gaz hebel zih dan lengt der
-
ja dann tausch aus. du den lenkservo darein stecken wo der fahrtregler drin war. und der fahrtregler da rein stecken, wo der lenkservo war. und fertig

-
nene is drin weiste wat das war ich habe doch alles beim ici drin gehapt und ich muste ein fach nur das gas auf null stelen und die richtung endern genau wie beim leng servo alles widadrin
-
würde mein wagen das mamba max bl uashalten ja oda
-
ja haltet es. aber das violiin set ist auch nicht schlecht und wasserdicht
-
stimt is aber 10 euro teurer

-
Wann machst du bilder, und ein viedeo währe auch gut.
mfg.,emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!