so ich weis ihr hapt mir schon so zimlich allesmodelle empfohlen die es gipt aber ich will für 500 ma wat ordentliches bitte haltet es mir net vor ich habe die fresse von den billig dingern voll allso alles sagen wat es so für 500 gipt
egal welchen
-
christopher18 -
30. Oktober 2009 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn ihr mich fragen würdet, sagt NIX! Is eh wider nur heiße Luft. und falls nicht könntest du dir schon mal ne klasse überlegen. Zudem habe ich dir auch schon über 10 Modelle in diesem preisfeld empfohlen! Schau einfach in den verlauf bei dir im ICQ, den ich bin nicht der einzigste der dich schon 1000mal für nix beaten hat.
PS: ohne klasse kann man nix empfheln zudem sollte man wissen ob als KIT oder RTR. Nachdenken hätte hier geholfen. Is jetzt net böse gemeint aber vielleicht verstehst du es ja irgendwann mal!

-
glaube mir ich habe es verstanden allso monter track und rtr
-
e-revo, mit 2 4500er team oron akkus
-
ich glaub er will mit Nitro rum düsen!
-
elektro: e-revo, e-maxx, savage flux
nitro: revo, MTA-4, T-MaxxEdit: ist falscher bereich
-
Wie wäre es den mit dem Losi Ten-T
Is frisch auf den Markt gekommen, hat nen 3,5ccm Motor, is von Losi, hat ne Spektrum DX3s dabei, nen LiPo als empfänger akku, nen Elo starter direkt an der funke um gar nichts mehr machen zu müssen...
JO das wars glaub ich
-
wo bekomme ich den losi den
-
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich wollte gestern in dein Letztes Tagebuch schreiben warum hier nix mehr kommt ob du dir wieder ein neues auto kaufen willst.
Ich enthalte mich sonst von dem rest^^
PS: Denk an meinen satz slicks!
-
500. gut fürn guten 1:8 elektro MT +zubehör wirds nicht ganz reichen
einen nitro würde ich mir heutzutage aber auch nicht kaufen.
-
warum kein nitro
ich dachte an den hir.http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=13790
aber immer her mit den vor schlögen
-
Schei* Nitros kauf dir ein 2Takter für dich leichter zu handhaben und einfach geiler gehen (fast) so gut wie Nitros ich hab mit meinem Baja schon paar Nitros auf einer Wieße abgezogen

-
warum kein nitro?
na weil die kein spass machen ein sack muscheln im vergleich zum guten elektro
-
eher nicht den jamara.... andere sind gut von denen... abet rder macht keinen son naja guten einddruck... wenn jamara dann x2 oder so...
aber ich würd auch zu nem elo greifen. kaufst die zB nen E-revo. dann noch 2 akkus dann noch lader und dann hast schon mal was gutes fürn anfang. wenns nen tick günstiger willst dann hol statt dem revo nen e-maxx
-
warum kein nitro?
na weil die kein spass machen ein sack muscheln im vergleich zum guten elektro
So siehts aus Nitros sind Out mit nem Elo kannste auch Sonntags vor der Kirche fahren mach das mal mit nem Nitro

-
So siehts aus Nitros sind Out mit nem Elo kannste auch Sonntags vor der Kirche fahren mach das mal mit nem Nitro

blahblahblah heiße luft! Jeder man braucht einen fetten Motor, das ist und bleibt so! (Okay ich hab Nitro im Blut aber trotzdem) Wieso Nito out? also da kann ich auch nicht zustimmen nur weil der Brushed Motor abgelöst wurde? naja ich wurde sagen er soll ich kaufen was ihm besser gefällt!
-
Naja ganz würde ich die nitros nich runter ziehen, denn ein gut eingestellter 1:8er Buggy zieht leicht nen Baja 5b, auf ner 1:6er Strecke ab...
Elos sind schon was geiles, übrigens es gibt noch den Slash 4x4 schau dir doch den mal an... 400$ sind ein gutes angebot, leider erst ab Dezember verfügbar, wie wärs denn mit enmm Asso oder so... SC8E, du magst doch SC Trucks gern.
-
so ich komm ich mal zum thema zurück
:
hab jetzt den E-Revo Brushless Edition und der ist einfach
hat eine super straßenlage und lässt sich sogar bei 40kmh noch um die kurve lenken ohne anzubremsen und der kippt nicht um
ok kostet 650€ aber dafür haste auch ein super Brushless System , super auto und super Funke(2.4Ghz)
und NimH akkus reichen hier eigentlich auch ,damit hat man schon genug leistung . finde ich
gruß RC IS LIFE
-
@ Godlike: Spiel nich die Beleidigte Leberwurst, du hast ausgeteilt, obwohl du selber keinen Pfenning besser bist.
@ christopher: Schau dir doch mal das hier an, wenn du nen Short Course Truck willst, dann is hier ne Mega liste
-
dann besorg dir doch nen losi lst 2.
i find den richtig gut! das ist ein mostertruck mit nitromotor. auch wenn du es nicht glaubst, ich hab die beiträge alle mit aufmerksamkeit verfolgt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!