http://rapidshare.de/files/28540608/rc_chillers_1.MSWMM.html
hier ein kleines video von mir und meinem Freund......
warscheinlich nicht das besste was ihr gesehn habt aber jeder fängt mal an ![]()
Rc chillers 1
-
-
soooooorrrrry falscher link das ist der richtige...
http://rapidshare.de/files/28544221/rc_chillers_1.wmv.html -
-Warum lädst du denn die Windows Movie Maker datei hoch (erster link)??
0Und ein bisschen groß...kann man am ende beim speichern vom Movie Maker einstellen. Einfach auf Größe angeben dücken und 30 mb hinschreiben oder ähnliches
-Also, das Video ist eigendlich ganz ok...
Habt ihr da mittendrin mal kurz vorgespult??? Das sieht etwas unnatürlich aus, wie schnell der da mit der cam hinter dem car herkommt!
Outtakes in nem RC Vid sind selten, nette idee
Also, immer weiter so und dann klappts auch mit m nachbarn
MfG
Doggy -
hää.. wie meinst du das mit dem Nachbar..'?
-
Zitat von "mini Star"
hää.. wie meinst du das mit dem Nachbar..'?
ist so ne redensart / "sprichwort"
vid ist ganz gut. fürs erste auf jedenfall gelungen.
mir fehlt ein bisschen die aktion und sprünge
Mfg Fabi
-
Is kein Stichwort, sondern n Werbespruch:
PERSIL:
Tussi läd nachbarn zum essen ein. die wollen trinken, aber gläser sind VERKALKT *Oh Nein!!* nachbar geht und is angeekelt oder so.
Nächste Woche, tussi wäscht gläser nur noch mit persil. Nachbar kommt und gläser stahlen und sie sind glücklich bis an iohr lebens ende.Also mit Persil (sauberen gläsern) klappts auch mit m Nachbarn

Gecheckt???
MfG
Doggy -
Zitat von "Doggy"
Is kein Stichwort, sondern n Werbespruch:
*lol* stichwort^^
sprichwort hat sich mittlerweile relativ "eingebürgert"
Mfg Fabi
aber jetzt wieder zum THEMA!!! :arrow:
-
haha Persil ist doch zum Kleider waschen ?
lol hahahaha
-
persil - da weiß man was man hat :grin: :grin: :grin:
meine mutter wäscht jetzt nur noch mit ariel, seitdem das baby von bekannetn arielle heißt :twisted:
-
och nö, wir versauen den ganzen Thread und ich WOLLTE Sprichwort und nicht Stichwort schreiben....
Also, bitte kommt dann wieder auf's Thema zurück!
MfG
Doggy -
also da stimmt ja aufjedenfall was mit der wiedergabengeschwindigkeit (framerate) nicht, am anfang stimts noch aber dann läuft alles zu schnell, sieht man auch an den hecktischen bewegungen des autos und der kamera
manchmal gabt es so fehler wenn das jeweilige schnittprogramm die länge des videos nicht richtig erkennt, es "denkt" das video ist 3 minunten lang (das rohmaterial) es ist aber 6 minuten lang und schon wir es auf 3 minuten gepresst und so ist die wiedergabengeschwindkeit doppelt so schnell als es sein soll ...greetz striker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!