Ich denke auch das es am einfachsten währe sich nen 2-ten Empfenger zuzulegen.A kannst Du ja bis zu 30 Modelle speichern,was ein wenig Platzsparender währe,und B ist ja noch das Finanzielle.Ist ja keine
billige Funke.Aber ne richtig gute.
Spektrum DX3E
-
-
Wenn ich mir einen Empfänger für die DX3R kaufen würde will fahren gehen und die Funke geht nicht mehr
dann ärger ich mich weil ich mir die nicht gekauft hätte 
-
so ein Quatsch...
Wieso soll deine DX3R urplötzlich defekt sein??? Kauf dir doch einfach den SR 300 von der DX3S und Fertig. Dann ist der Empfänger ca. 50€ teuer und du belegst nen neuen Speicherplatz bindest das Teil und kannsts einstellen. Is das so schwer zu begreifen

-
Weil meine DX3R schon älter ist denn dann hätte ich ein Empfänger und keine Funke wo ich dafür nutzen kann und dann gehts los Funke kaufen soviel Geld hab ich dann auch nicht deswegen will ich meine R schonen
-
Dann hast du unfreiwilligerweise nen ersatz Empfenger.
-
Und keine Funke und steh dumm da denn dann kann ich kein Baja und kein Revo fahren

-
Die bei Horzion Hobby reparieren die Funken aber....
Also kein grund zur sorge. und NO RISK NO FUN
-
Dauert ja noch ein wenig

-
Hab se mir bestellt werde berrichten und Bilder machen

Mfg Marcel
-
Zitat Chainsawsally 23.10.09:
Das sich Spektrum so runter zieht hätte ich nie gedacht das Ding ist ja nur hässlich

Zitat Chainsawsally 29.3.10:
Hab se mir bestellt werde berrichten und Bilder machen

Meinung Grimm Reaper: Wie kann man denn so einen Meinungswandel haben?
erst ist des Ding ja sooooooo schlecht und man lästert drüber und dann wirds noch gekauft!!!!

-
Tzzz ...
Zeiten ändern dich

Da hatte ich sie noch nicht live gesehn und hatte sie nicht einmal in der Hand war bei meinem Modellbauhändler der hatte sie ausgepackt aufm Tisch stehen hab sie mir angeschaut und mal in die Hand genommen und muss sagen dass ich mit meiner Meinung zu voreilig war
hab sie bei MOHU bestellt weil mein Händler 20€ mehr wollte ... -
ja, okay, das er sich jetzt so umentschieden hat ist... unkonventionell
.
jedensfalls muss man da ja nich gleich son stress machen! und noch dazu sone smiley-parade.
aber gut, nich mein bier...jedenfalls interessiert mich auf jeden fall mal die reichweite! die DX3R geht ja ewig weit, über 500m, is echt krass.
könntest du die dann mal testen? -
Genau man hätte es auch normal schreiben können und nicht so stressen ...
Jo ich werde mal ein Test machen

Die ist DSM2 kompatiebel aber es ist ein DSM1 Empf. dabei wie gesagt ich probiers mal aus

Mfg Marcel
-
Also bin richtig auf deine Erfahrungen gespannt da die Funke mich schon ziemlich anspricht. Alles was ich bei meiner Funke will ist was damit ich mein Auto steuern kann und ne gute, störungsfreihe Übertragung. Alles das für wenig Geld!
-
Genau für das brauch ich se auch Störungsfrei und Günstig und auch noch gut

-
-
der holz bär wo die funke drauf steht is ja mal geil

-
Das ist einer von den ersten wo mein Dad gemacht hat
die neuen sehen viel besser aus 
-
mach dein dad des mit der kettensäge weil mein nachbar der ist hier in schwabach unser förster und der macht solche figuren mit der kettensäge
-
Ja macht er ich auch

Ich mal ein extra Fred auf..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!