ich weiß, da hab ich sie auch gefunden!
Spektrum DX3E
-
-
so richtig von modellspeicher kann man da nicht reden.
Das wird wie bei den alten Funken gehandhabt, empfänger und Funke an, mit den Drehrädchen auto einstellen bast.
Und fürs nächste auto gilt das gleiche.
-
also ich find das teil so schlecht iwie net. ne dsm funke um den preis.
auch wenn sie nur einen speicher hat und für die meisten hier warsch das falsche ist.
aber eine funke in spektrum qualität und manier in diesem preis segment is doch okay.
da können sich so manche teile, ala hayabusa etc. ein stück von abschneiden. *thumbsup* -
ich finde ja mal ihr solltet das nicht alles so schlecht machen. ich glaube auch das spectrum damit versucht die leute anzusprechen die sich für ihren kleinen sohn ein tt01 chassis kaufen. besser als die 27 und 40 mhz funken für 50 euro sind die auf jeden sonst würden die nicht ihren namen draufschreiben. das das für uns nichts ist oder für andere die teilweise 10 modelle in betrieb haben ist logisch. die optik ist aber so ne sache mir gefällt se auch nicht unbedingt aber wie gesagt für jemand der vernünftige technik will aber sich mit einem modell zufrieden gibt ist das doch wunderbar
-
Ich finde das Teil ok!
um den Preis DSM Übertragung ist unschlagbar.
Es sind eben nicht alle Benutzer hier von Beruf Sohn. Die müssen sich ihr Geld selber verdienen. Die sind froh wenn sie
was billiges finden, weil sie net alles geschenkt bekommen. -
für den preis OK. aber wenn man spektrum standart gewohnt ist, dann ist diese funke eine entäuschenung

-
ja, aber allein das Design ist echt
nicht ansprechend 
Sonst, hab ich sie noch nicht getestet

-
Ich finde das Teil ok!
um den Preis DSM Übertragung ist unschlagbar.
Es sind eben nicht alle Benutzer hier von Beruf Sohn. Die müssen sich ihr Geld selber verdienen. Die sind froh wenn sie
was billiges finden, weil sie net alles geschenkt bekommen.stimmt schon
is halt eher für den "kleinen Geldbäutel" für leute die nicht viel für modellbau ausgeben wollen
aber mit spektrum hat des ding nix mehr zu tun! -
Nunja, über Funktionsausstattung und Optik lässt sich gerne streiten.
Wirtschaftlich gesehen ist es für Spektrum ein Schritt in die richtige Richtung. Mit dieser Funke ist ein Modell auf dem Markt, dass den Namen Spektrum trägt und Käuferschichten mit niedrigerem Budget anspricht.
Und jetzt ratet mal, was in der Regel gekauft wird, wenn im Regal 2 Funken stehen, eine mit weniger gutem Namen für 70€ und die Spektrum für 80€. Wenn der Verkäufer die Vorteile richtig rüberbringt wird zu 90% Die Spektrum verkauft. -
Ich mach hier mal weiter

Ich werde sie mir vill. in geraumer Zeit
kaufen denn bevor ich ein DSM2 Empfänger für 70€ kaufe, kaufe ich mir lieber eine Funke wo leicht zu handhaben ist, weil ich will meine DX3R fürn Baja lassen und nicht viel verstellen...Mfg Marcel
-
Kauf dir doch nen Stink normalen DSM 1 Empfänger wie den SR300 den kannste genauso mit der DX3R binden...
-
Zitat
weil ich will meine DX3R fürn Baja lassen und nicht viel verstellen...
lalalalala

-
bi 2 empfängern haste eh 2 profile!
-
für was hat die DX3R 30 Modellspeicher???
Man man so schwer is das nich mit dem neuen Modellspeicher belegen, sogar ich habs geschafft.
Achso ich verstehe Frauen und Technik, war mir shcon vorher klar

-
Ich will halt eine Funke fürn Baja und einen für mein zukünftigen Revo

-
so ein Quatsch... musste immer 2 Funken mit dir rummtragen.
kannste beide Autos mitnehmen und brauchst nur 1 funke und kannst schon mit 4 Klicks auf den Baja/Revo umstellen...
Naja warum einfach wenns auch umständlich geht. -
Er will halt eine für seinen zukünftigen Revo habe ^^. Und es währe auch intressant wie sich die funke schlägt.
mfg.emre -
Bis ich meine DX3R eingestellt hatte war ne Stunde rum
und bei der dreh im am Rädchen und schon gehts los
ist für mich besser... -
Asche über dein Haupt

Kauft sich nen High Tech Revo und dann ne Einsteiger Spektrum funke

-
Asche über dein Haupt

Kauft sich nen High Tech Revo und dann ne Einsteiger Spektrum funke

Bevor ich mit meiner 27mhz Funke fahre...
So ihr wisst es... Chris hör auf zu mekern

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!