Du meinst die Hügel da? hm naja also ich binim Gras immer stecken geblieben
aber mit nem maxx oder so vielleicht möglich
timber --> Team Asso RC8
-
-
Schade
Naja, mit dem MAXX wäre ich sowieso da rüber ;D -
vielen Dank an Metalmaster!
nichts zu danken...

-
So Neuichkeiten: War heute fahren nen halben Liter ist super gelaufen keine Unnfälle nichts so sollte es sein springen habe ich heute auch schon geübt mit Erfolg

-
Hi,
da mir die Schrauben, die den Motor halten immer Probleme gemacht haben, da sie entweder zu fest= Kaputt= Probleme mit rausbekommen usw. oder zu locker waren habe ich heute einfach längere schrauben genommen und oben eine Stoppmutter draufgeknallt. durch durch das Gewinde im Motorhalter und das Gewinde in der Mutter kontert sich das ganze was Bombenfest hält! -
-
Glückwunsch
haste es schon getestet -
ich kenn des thermo
hate mein freund auch mal das mist ganz gut also genau -
Meine Adresse hast du bereichts um ihn mir zu schicken?
Ne spaß bei Seite. Würde den auch gerne haben. Bis ja mal gespennt wie gut sich damit messen lässt.. -
Danke. Ja ich fahre heut auf die Strecke dann test ich mal wie es so geht. Überweis mir das Geld dann bestell ich dir was schönes xD
-
Bin gerade zurückgekommen vom fahren... Das Thermometer zeigt 86° an und er läuft auch sehr fett aber gleich so??? Leistung hat er Genug. Zudem ist er dann nicht mehr angesprungen Wo er warm war nicht ums verrecken. Er hatte auch sau wenig Kompression wo er dann klat war sprang er dann super an und lief auch wieder wo er dann wieder aus war fing die selbe Geschichte wieder von vorne an! Kann mir da jemand sagenn woran das liegt?
-
Welche Kerze?
Falsche Einstellung!?
Nur 86°? Komisch... mach ih einfach mal etwas magerer^^ -
hast du ein sh motor drin und
wo hast du den lack her für karo
die farbe sieht nähmlich richtig gail aus möchte meine auch so machen naja nicht ganz soo kommt noch ein bissl wat anderes noch mit rein aber die farbe ist hammer -
Wer kein klein bisschen Ahnung hat oder lesen kann sieht sofort das es sich nicht um einen SH Motor handelt.
Und zur Farbe: Könnte Orange sein oder nicht!? Tut uns allen bitte noch einen gefallen: mach deine Signatur kleiner und lass die ganzen smiley´s weg! Thx -
Signatur 
-
die sig is viel zu lang 
-
Danke dass ihr alle in mein TB schreibt wenn auch mehr oder weniger zum Thema xD ne schmarn also ich fahre einen nosram rs 21 rr mit gewichtsobtimierung am Kolben. Baugleich mit lrp zr 21 x.
Farbe ist leuchtorange silber hinterlegt von Tamya. leider war es am tag wo ich lackiert habe sehr windig weshalb jezt etwas wenig farbe auf der Karo ist aber naja... -
also ganz normales orange
ich dachte das ist so eine spezial farbe sry das isch gefragt habe

-
Nein wie gesagt leucht orange http://www.tamiya.de/de/produkte/fa…ArtNr=300086043
-
danke dir top final-rc mann
soo hilft mann einem weiter danke dir danke
jetzt kann ich meine karo vollenden -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!