timber --> Team Asso RC8

• Hi,
    ich wollt euch mein neues Baby xD vorstellen es ist ein gebrauchter (sieht man aber nicht) Team asso rc8. Der Vorbesitzer war Teamfahrer con asso und daher hat dieses car schon viele Siege eingefahren.
    Zum Car:
    Eigentlich alles carbon oder alu und 100 g leichter als sonst. Motor ist ein Nosram rr21rs drin also power genug funke hab ich eine sx 6 sport.
    Ausstattung:
    Viele ersatzteile darunter 7 diffs und 8 dämpfer glaub und ne neue Caro und die wird schwarz matt mit leucht orangen race streifen
    nun Bilder

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Na da haste dir aber ein nettes Teil zugelegt :D

[size=14][color=#0000ff][font='Courier New, Courier, mono']LOSI[/font][/color][/size][size=14][color=#ff0000][font='Courier New, Courier, mono']8ight-t[/font][/color][/size] ---> [size=12][color=#000000]feel the nitro power[/color][/size] :banger:

• Coole Karre! Wieviel hast dafür hingebälttert? Und wieviele Liter hat er den schon durch?

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Hi,
    schön dass es euch gefällt. Ich habe 350€ mit allem ohne Funke gezahlt. Der Motor hat 3-5 L com LRP Sprit durch, ist aber noch top. Hab mal nachgeschaut der Motor kostet so schon 279€ und allles zusammen hätte es neu 1400€ gekostet und er stellt ihn mit mir noch ein und gibt mir bissl Hilfestellung bei den ersten Rennen also echt Top Angebot.
    Ich bin echt super Happy obwohl ich erst im Frühling Fahren kann :,-(

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• sieht :top: aus. da hast echt was für das geld bekommen (=

aber bei dem auto würd ich schon ne 2.4 gigaherz funke holen :super:

und ersatzteil hasst ja auch in massen dabei xD wünsch dir die nie gebrauchen zu müssen :lol:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• hi,
    gibt bissl was neues:
    Ich hab ihn gestern mal mit nem 20% (fahren bei uns alle) im Standgaß nen Tank durchlaufen lassen::::: HAMMER!!! er ging kein einziges mal und hat ein Bombenfestes Standgas.
    2 Nachbarn sin au zum gugen rübergekommen weil er im Stand schon enz laut war. ich will garnet wissen wie geil des auf der Strecke nächstes Jahr wird

MFG Timber

• schön,dass dein neues baby gut läuft :top:
    bisschen OT aber egal
    hab jetzt meinen E-Revo Brushless Edition :love: sooo :goil: schon 2 Fahrten hinter sich aber nur Onraod(will ihn noch schonen xD)

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• hi,
    nomal OT: Mein pc is grad hin deswegen kann ich grad net so oft kommen aber egaaaal. war gestern beim shop und hab mich mal mit tausend sachen eingedeckt:
    eneloop 4Zellen Empfängerakku(Servos zittern nicht mehr)
    Ladekabel für akku
    ladekabel für funke
    Spritschlauch
    und zu guterletzt mein Lack karo wird neon/leucht orange und mit silber hinterlegt dass ich ihn immer seh xD wen ich irgendwan gelackt hab bekommts ihr bilder

PS: wie warm sollte es ungefähr sein zum lacken???
    MFG Timber

• zimmer temperatur is okay. sollte aber auch uffer dose stehen.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• ne tuts leider net... Des mit der Zimmertemperatur...naja mein dad will dass ich drausen spraye wegen den Lösungsmitteln :( und weil bei mir in der werkstatt steht grad irgendein testrechner und in der Garage is alles voller bikes

• dem Recher wirds wohl wenig jucken da soviel lösungsmittel sind da net drinne sonst könntest du das lexan eh net lackieren zudem ist der recher ja geschlossen und du sprühst ja net direkt rein ;)

• Ja er meint der Nebel..... xDnaja wird scho irgendwie hinhauen sonst mach ichs wen er in der Arbeit is xD

• hi
    es gibt neues: Ich hab heut die Karo gesprayt und es schaut einfach Hammer aus für meine erste karo schaut sie echt top aus Bilder kommen sobald mein pc wieder läuft (kann sich nur noch um Jahre handeln xD).
    ne frage: wie soll ich die aussparungen für tank und Motor ausschneiden weil mit der Schere ging das normale ausschneiden scchon sauschwer?!?
    MFG Timber

• musst aber aufpassen das es dir an derschnittstelle net zu heiß wird sonst "bäpt" (klebt) der scheiß zusammen druckluft wirkt wunder falls vorhanden

• so ich schreib grad aus der Schule xD mein pc geht wieder und wen ich heut zeit hab stell ich heut wieder bilder rein ich dnk ich lass ihn heut mal laufen bis später
    MFG Timber

• hey
    hab mein tg voll vergessen *schäm* ich kann ez nur keine bilder hochladen weil er anzeigt seitenladefehler ich probiers mal wan anders

MFG Timber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!