doggy - müsstest eigentlich als mod wissen, dass man hier keine ebay-links posten darf
siehe hier: http://www.final-rc.de/viewtopic.php?t=26
Paar Aluteilchen ^^
-
-
Zitat von "striker"
....also das alu is 6 mm dick, wird sich also NIE verbiegen !!
.......sag niemals NIE^^
du glaubst nicht was für kräfte da bei nem aufprall entstehen können^^
Mfg Fabi
-
Das mit dem Ebay Link hab ich nur gemacht, um euch die Fräse zu zeigen, es ist nicht mein Gebot und ihr werdet dafür auch nicht bieten und bei der fräse sind ja viele tolle Videos dabei, die ihr euch BEI EBAY (bei der Auktion) Angucken / Downloaden könnt!
@ FabiGD Wir hatten ja am anfang eine 40x80 platte davon und haben versucht die zu biegen, das ist unmöglich!!!
MfG
Doggy -
Hi,
schöne Sachen die ihr da gemacht habt. Achja, will mir bald nen Revo kaufen, also zack zack sparen und kaufen, damit ihr mir Sachen fräsen könnt^^.Ich mahc mir gerade einen Ständer fürs Auto. Brauch aber noch die obere Plattform und Gummifüssi, sowie Gummistreifen.
-
Hallo,
finde eure Teile echt gut!!
Werd mir dann acuh mal überlegen, mir des dann für meinen zukünftigen Savage auch zu machen!!
Ist echt ne gelungene Arbeit und kann nur sagen: RESPEKT!
+ immer schön auf ne CNC FRÄSE sparn
MfG Jonas -
also das stimmt echt, wir haben die große platte 6mm auf ne treppenstufe gelegt, also so schräg und ich hab mir draufgestellt und es ist net verbogen, also es hat leicht nachgegeben aber is dann wieder zurückgefedert als ich runter gegangen bin.
ich denke es hällt
greetz striker
-
Hallo,
naja, aber bei nem Crash mit 60 km/h auf ne Mauer, ich glaub da wirken dann schon größere Kräfte...
Aber so zum rumbashen sollte es schon reichen
MfG Jonas -
Zitat von "jonnyGD"
Hallo,
naja, aber bei nem Crash mit 60 km/h auf ne Mauer, ich glaub da wirken dann schon größere Kräfte...
Aber so zum rumbashen sollte es schon reichen
MfG Jonasmit 60 auf ne mauer

zeig mir einen rammschutz der danach nicht am sack ist !!!
greetz striker
-
muha...also hatt ich doch recht...sag niemals NIE^^
-
Hallo,
naja.. man weiß ja nie
Aber ich find da bei Rammschutz und so, der ist ja dafür da, um die Kraft des Aufpalls aufzunehmen.
Und bei Plastik ist es eben ne ELASTISCHE "Verbiegung"
und bei Alu / Metall ist es halt ne PLASTISCHE "Verbiegung"
Das heißt wie so viel, das man beim Plastik danach evtl. noch was davon hat, und beim Alu ist´s dann halt krass verbogen oder auch gebrochen.
MfG Jonas -
Hoi, schöne Teile habt ihr da gemacht.
Respekt!
:shock: *daumenhoch*Aber schaut mal hier, da ist doch der Ramer stark nach links gerutscht! :?
Gruß
Matthias -
stimmt. könnte beim kurven probleme machen...

-
normal müsste doch der rammschutz auch bisschen vor die räder rausstehen!.
somit sind ja die räder / radaufhängung nicht gut geschützt.
MFg Fabi
-
Respect, Respect kann ich nur sagen was ihr da gemacht habt.....ich sollte mir am besten auch nen Unterbodenschutz für mein Savy bauen dann kann der nicht so schnell kaputt gehen!!!
greetz Sava X
-
also,
rammer ist 100% mittig !
das es so versetzt aussieht kiegt daran das die reifen auf dem pic nich gerade sind sondern lenken und das die karo schräk ist, da ich sonen gummiknopf verloren hab !
also der ist absolut mittig !!!ok dann zum 2. "nachteil" er is zuweit hinten, jo, da habt ihr vielleicht recht aber habt ihr schonmal der orginal gesehen ?
der ist noch ca. 3 cm weiter hinten, also ist er im vergleich schonmal besser oder, gibts noch was dran auszusetzten ??

greetz striker
EDIT: nein beim kurven fahren gibts keine probleme, denkt ihr ich bin bescheuert und denk an sowas nicht oder was ??

-
tut mir leid das ich noch nen post mach, mir ist aber gerade aufgefallen das der Rammer doch vor den reifen ist !!! ca. 3mm

und bei nem aufprall verformen sich die reifen und der rammer ist dann 100%ig vor allem anderen vom auto
greetz striker
-
mach mal bitte ein pic von oben .
THX
Mfg Fabi
-
Die Karo ist drüber, aber das ist jawohl das kleinste Problem!
Die verformt sich auch! und wenn die Kaputt geht, ist das ja nicht schlimm, da die schlimmstens vorne reist!MfG
Doggy -
hier 2 bilder, ich weiß, reifen und rammer schließen eigentlich genau ab, aber die reifen rehn ja 2-3 cm zurück, da es das gummi ja einfach rein drückt ...
greetz striker
-
thx...bilder sagen doch manchmal mehr aus wie tausend worte.
ja aber das mit dem "bündig" ist beim savage auch.
Mfg Fabi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!