• so hab die Shock Shock reklamiert. Da nur 3 der 8 Socken gepasst hat!

Angerufen, nach ca 3 Min, ja wir schiken Ihnen einen neue Packung zu. Also Service finde ich gut.

Entgültiges Fizat:

Netter Service, Bei Lagernde Ware schneller versand. Bei Ware die nicht lagernd ist, sehr oft viel zu lange wartezeiten von bis zu 2-3 Monate :cursing:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Kann sich jemand, der schon mal bei Monster Hopups was bestellt hat, dort anmelden? Seit der Shop ne neue Oberfläche hat gehts bei mir nicht mehr. Ich erwarte noch was von denen (seit 5.10. :( )

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Ja kenn ich, auf die Badlands hatte ich auch 2 monate bald gewartet. Nu hab ich 2 Sätze :D . Ich ruf da auf jeden Fall noch an. Kannst du dich denn anmelden dort?

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Sehr seltsam, mit meinem neuen Account etwa 6Monate alt kann ich mich nicht mehr anmelden.
    Aber mit dem Account von meinem Vater ca. 2.5 Jahre alt klappt alles einwandfrei. ?(

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ich bin momentan auch nicht sehr zufrieden mit denen. Konnte mich auch nicht mehr anmelden und musste mich daraufhin erst wieder Freischalten lassen. Lange Lieferzeiten, Falschlieferungen und keine bzw. nur schleppende Antworten auf E-Mails, dass gefällt mir momentan auch nicht. Naja vielleicht liegt es ja an ihrer Umstellerei.

Gruß

Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...

• Ich habe auch nur gute Erfahrungen sammeln können.
    Das oft was ausverkauft ist, liegt aber nicht an dem Laden sondern an den Lieferanten, die oft Schwierigkeiten haben.

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• Wenn auserverkauft ist und es angeblich an den schlechten Lieferanten liegt, würde ich mal mit dem gedanken spielen diese zu wechseln...

Ich hab bis jetzt positive und negative Erfahrung gemacht.

Einmal wurde schnell Umgetauscht das andere mal musste ich ganze 2 Monate auf meine Bestellten teile warten :!:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Hab ein Ersatzteil für den Losi LST bestellt, was nicht lieferbar war, da hat es zwar 2 Wochen gedauert, aber mit dem hatte ich gerechnet.
    Letztes mal war auch was nicht lagernd, aber die Bestellung kam trotzdem nach 3 Werktagen :D

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Traxxas_E-Maxx_Brushless[/color] -[color=#990099] Traxxas_Bandit_VXL[/color] - [color=#0000ff]Losi_LST_XXL_Nitro[/color]
    [/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!