was haltet ihr von dem Shop??
Monster-Hopups
-
-
Sehr cooler Shop, vorallem für uns Maxxer gut, da er großes Traxxas Sortiment an Ersatz- und Tuningteilen hat

Die Preise sind sehr nice. Gibt's kaum günstiger.MfG
Doggy -
ok

Bestellung gemacht
-
Ich find eihn auch cool! Hat HongNor/Jamara Cars und SH Motoren

-
viel sortiement. Aber ich hab vor gut 3 wochen eine bestellung aufgegeben. Es hieße, das 2 teile nicht lieferbar sind. Des weiter stand, dass die teile in 1-2 Wochen lieferbar sind. Das erste teil ist seit ca 1 Woche lieferbar, auf das andere teil, wart ich jetzt immer noch...es ist noch nichtmal langernd...werd euch berichten, wenn alles ankommt...
-
Ich warte seit über einem Monat auf zwei Hudy-Inbusse. Zwei Wochen nach der Bestellung bestellte ich beim RC-Race-Shop noch nen anderen Hudy mit, welcher die Woche drauf trotz nicht lagernd bei mir zu Hause war...Versteh nicht, warum das so lange dauert...
-
WOW, ich bin echt platt.
Hab am Donnerstag bestellt und per NORMALE überweisung bezahlt.
Jetzt ist das päkchen da!!!
Einfach nur superschnell!!!!
-
Kann auch nur gutes über diesen Shop sagen, habe schon dieverse Male dort bestellt und nie Probleme gehabt.

-
Der Shop is wirklich sehr gut, was mich allerdings bischen Stört, die 6,90€ versand, find ich bischen blöd, ansonsten
shop. -
Der Shop ist sehr gut! Kenne ihn schon sehr lange.Bei manchen Artikeln dauert es halt machmal (sehr) lange -dafür kann der Shop aber nichts,
da liegt es viel an internationaler Distribution...
...und wenn mal mit der Anzeige "lagernd", "1-2 Wochen" etc. was nicht ganz funktioniert,
dann einfach mal anrufen...
...man muss sich mal überlegen was es für einer Logistik bedarf bei dem Sortiment von "tausenden" von
Artikeln -da ist nicht immer alles selbstverständlich.Kann mich errinern das ich einmal ProLine Reifen Sets bestellt hatte, wo ich nach drei Monaten abbestellte.
Das lag aber nicht an MH, sondern am europäischen Distributor für/von ProLine...Manche Dinge sind (sehr) preiswert oder eben auch genau umgekehrt - Freie Marktwirtschaft
Der Kundenservice ist 1A+ !
-
immer noch wartend, wasn das fürn Verein

-
ich wird mich mal melden bei denen.
Bei mir gabs wieder
erfahrungen:
hatte freitag um 15 uhr bestellt per Sofort überweisung, Samstag vormittag waren die sachen da
-
Bin jetzt auch seit längerem am warten, liegt aber nicht an Monster Hopups sondern an deren Zulieferanten.
Die es dann nicht auf die Reihe bekommen ihre Ware pünktlich zu liefern
-
armer Manu, muss auf sein neues Spielzeug warten, seinen schönen tollen
ihr wisst schon was ich meine 
-
Also Dienstag bestellt am Mittwoch da! Das ist doch ein Top service!

-
freitag vormittag bestelt samstag vormitag gekommen

-
Hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit Monster Hopups gemacht. Bei Ersatzteilen lieferzeit, 2 Tage bei Sofortbezahlung und was mich echt umgehauen hat, mein E-Maxx war nach zwei Tagen auch schon da!
Gruß Basti
-
also wens interessiert, ich wart immer noch... das gibts doch nicht

-
ruf mal da an, gibts doch nicht, dass das Zeug nicht kommt.
Außer du hättest Drogen bestellt, da brauchen die immer etwas länger

-

Seit Monaten!!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!