Wie vielleicht manche schon gelesen haben bekkomm ich hoffentlich bald nen neuen rennbuggy xD die beiden die zur auswahl stehen sind beide gebraucht aber in top zustand hab sie beide schob besichtigt beide fürs gleiche Geld was würdet ihr nehmen??? RC8 oder mp777???
MFG timber
team asso rc8 oder kyosho mp777?
-
-
rc8
,WEIL mein dad hat den in der truggy version und ist damit super zufrieden also von der quali echt perfekt
-
bei Kyosho sind außerdem die E-Teile preise verdammt hoch...
-
Hyhabe grad mal im Indy geschatn da gibt es grade einen füpr 200 Euro hier der Link:
-
Hi, okay danke hab ich mir schon gedacht xD vor allem es kommt ne neue chassiplatte und neue dämpfer dazu und ein haufen ersatzteile xD
@ zk-2kill: Ich kaufe gebrauchte nur vom Verein, weil da weiß ich wie sie behandelt worden sind, und wens probleme gibt sieht man sich immer. Der rc8 war sogar schon deutscher teamfahrer für asso xD also ein auto mit geschichte xD
MFG Timber -
ich hab zwar ein kyosho aber, asso rc8 iss eben der bessere !
-
Ich kanns kaum erwarten ihn anzuschaun!!!!!!!! xD is zwar alles gebraucht aber was solls besser als nix xD Dazu kommen übrigens noch zwei digitale metallservos, und eine graupner xs-6
-
Klarer Fall RC8...
Fahre neben meinem RC8T auch noch einen RC8. -
Okay danke, besichtigung is erst am Sonntag :,-( aber was solls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!