team asso rc8 oder kyosho mp777?

• Wie vielleicht manche schon gelesen haben bekkomm ich hoffentlich bald nen neuen rennbuggy xD die beiden die zur auswahl stehen sind beide gebraucht aber in top zustand hab sie beide schob besichtigt beide fürs gleiche Geld was würdet ihr nehmen??? RC8 oder mp777???
    MFG timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Hi, okay danke hab ich mir schon gedacht xD vor allem es kommt ne neue chassiplatte und neue dämpfer dazu und ein haufen ersatzteile xD
    @ zk-2kill: Ich kaufe gebrauchte nur vom Verein, weil da weiß ich wie sie behandelt worden sind, und wens probleme gibt sieht man sich immer. Der rc8 war sogar schon deutscher teamfahrer für asso xD also ein auto mit geschichte xD
    MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Ich kanns kaum erwarten ihn anzuschaun!!!!!!!! xD is zwar alles gebraucht aber was solls besser als nix xD Dazu kommen übrigens noch zwei digitale metallservos, und eine graupner xs-6

• Okay danke, besichtigung is erst am Sonntag :,-( aber was solls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!