da das herbsttreffen ins wasser gefallen ist könnten wir morgen ja zum trost raus. regenwarscheinlichkeit liegt bei 35 % und dann au net viel. ich bin ab 14 uhr dort
mfg
da das herbsttreffen ins wasser gefallen ist könnten wir morgen ja zum trost raus. regenwarscheinlichkeit liegt bei 35 % und dann au net viel. ich bin ab 14 uhr dort
mfg
willst also ne ordentliche schlammpackung abohlen?
da kannst von jedem auto min 5kg schlamm abkratzen...
aber mal sehen wie´s morgen ausschaut
mfg dennis
ganz egal seit der erfindung des wassers sind wir in der lage sachen zu reinigen ![]()
Unten beim Trost wirst du nicht fahren können, es hat heute mindestens 8 stunden richtig richtig richtig geregnet über den Tag verteilt, da steht das Wasser ... Und nur oben im Matsch wühlen ... hm.
greetz striker
und bürgle ist a bissle klein
also ist morgen garnix los oder
wenn du meine autos putzt dann gerne ![]()
aber ich würd sagen einfach abwarten wenn morgen der ganze tag die sonne scheint dann könnts ja gehen
mfg dennis
Aber erst nach dem Tag ![]()
Das dauert recht lang biss sowas weggetrocknet ist ... neben der Elektronik is da auch der Luftfilter sofort nass und dann wars das ehh, waren ja schonmal dort als unten wasser stand, da kann man echt nich fahren, zumal man meist auch stecken bleibt und dann ... hmm ![]()
greetz striker
wo ist eig der Trost
striker
da du eh in aa wohnst könntest du doch kurz um 12 uhr oder so rausfahren dann wissen wir wie es da ist
ach und der trost ist draußen beim schrottscholz bei essingen
Bis ich da rausgefahren bin und wieder zurück bin ich fast ne Stunde unterwegs ... und ich sag dir, es ist matschig ![]()
Warten wir halt bis zum nächsten WE
greetz striker
wenns morgen net regnet würde ich mitfahren aber nur am bürgle, trost is mir zu matschig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!