morgen , sonntag den 11.10.09

• da das herbsttreffen ins wasser gefallen ist könnten wir morgen ja zum trost raus. regenwarscheinlichkeit liegt bei 35 % und dann au net viel. ich bin ab 14 uhr dort

mfg

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• ganz egal seit der erfindung des wassers sind wir in der lage sachen zu reinigen :thumbup:

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• Unten beim Trost wirst du nicht fahren können, es hat heute mindestens 8 stunden richtig richtig richtig geregnet über den Tag verteilt, da steht das Wasser ... Und nur oben im Matsch wühlen ... hm.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• und bürgle ist a bissle klein
    also ist morgen garnix los oder

HPI Firestorm Flux

• Aber erst nach dem Tag ^^
    Das dauert recht lang biss sowas weggetrocknet ist ... neben der Elektronik is da auch der Luftfilter sofort nass und dann wars das ehh, waren ja schonmal dort als unten wasser stand, da kann man echt nich fahren, zumal man meist auch stecken bleibt und dann ... hmm :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• striker
    da du eh in aa wohnst könntest du doch kurz um 12 uhr oder so rausfahren dann wissen wir wie es da ist

HPI Firestorm Flux

• ach und der trost ist draußen beim schrottscholz bei essingen

HPI Firestorm Flux

• Bis ich da rausgefahren bin und wieder zurück bin ich fast ne Stunde unterwegs ... und ich sag dir, es ist matschig ^^
    Warten wir halt bis zum nächsten WE

greetz striker

RC-Modellbau Page

• wenns morgen net regnet würde ich mitfahren aber nur am bürgle, trost is mir zu matschig

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!