hy ich bins mal wieder! hab seit ein paar tagen nen benziner und wollt wissen wie lang ich nen einlaufsprit nehmen muss bzw kann? was für nen sprit ist danach dann am geeignetsten gibt es unterschiede? wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte! mfg Driver
Einlaufsprit
-
-
Einlaufspirt brauchst du eigentlich nicht, fahr den Motor mit dem Sprit ein, mit dem du ihn später mal betreiben willst.
Für deinen Motor würd ich 16-20% Nitro empfehlen.
-
danke! und wo bekomme ich am günstigsten sprit her?

-
da sprit nicht verschikt werden kann. bei deinem modellfachhandel^^
-
danke! werd mal schaun was ich bekomm!
-
schau doch mal bei http://www.mkracing.info
die hamm tornado sprit und die verschicken den auch
-
danke aber online bestellen dauert mir zu lange! ich schau im modelbau handel! ist mir auch sicherer! mfg Driver

-
aber nicht bei conrad
-
Genau nicht bei Conrad. Der Sprit ist scheisse Teuer , ich glaub 2,5 Liter kosten 34 €!!!! da kriegt man im inet bestimmt ne Gallone xD , (wenns ne hyperbel ist dann korrigiern ,wenn net dann net^^ )
*edüt* wo kriegt man eig sprit in gallonen? finde im inet nix
-
MK-RAcing verschickt sprit, ich selbst werde jetzt mal REd Alert ausprobieren. Man hört nichts schlechtes davon.
-
hy hab was gefunden! bei mir im modellbauladen! da kosten 2,5L ca 23euro! das gute ist ich laufe min. einmal die woche vorbei! trotzdem danke nochmal!
mfg Driver -
*edüt* wo kriegt man eig sprit in gallonen? finde im inet nix
Das ist eine Maßeinheit wie Liter

-
ja das meinte er ja

er wollte fragen wo man sprit im inet in der Maßeinheit Gallone kaufen/bestellen kann
... -
genau!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!