so mein ford hat jetzt den rammer von royal flash dran und lich auf der pritsche der leuchtet wie ein weinachtzbaum
christopher18<Tamiya Ford F - 150
-
-
und ich habe ebennoch den lrp motor rein gebaut jetzt rennt er 60 is besser wie der standart drek
-
ma ne frage habe ja den lrp motor drin aber der wagen fert nur los wen ich den anschibe was kan das sein wen ich fare und stehn bleibe fert der nur mit nem kleinen schups weiter und der regler wird warm
-
-
wenn dir so ein desighn gefält kauf dir doch den Traxxas Slash 4x4
falls du mal wieder ein neues haben wilst
-
Erste mal seit langem ein Bild von einenm, seiner Autos prima happy b-day xD

-
ja haha

-
Boah, siht der hammer geil aus red bull, den hole ich mir auch, wen ich da geld habe.
mfg,emre -
so mir is gestern mein regler abgebrant so zu sagen entlich
den jetzt will ich mir nen lrp regler hollen und da kommt schon meine frage der regler da steht motor limit über 18 türns kan ich den meinen standard motor oda einen mit 23 türns ranschlisen -
Ja, 18 Turns Limit vom Regler heisst, dass der keine Motoren mit 17, 16, 15..... Turns betreiben kann. Mit 20, 30 oder 40 Turns aber schon

Die Turns sind immer das Windungs-Limit nach unten.MfG
Doggy -
so er rent wida is jetzt aber schneler hat mehr dampf hat den hpi motor drin und den regler
-
goil schaut deine karre aus

-
danke werid abe rnoch geiler jetzt hat er blue federn und morgen bekommt er ne neue caro von mir und die fuhnke is auch unterwegs
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!