der wird bald so oder so net schgneler wie 10 kmh faren auserdem halte ich mich im gelnde zurück mit schnel faren
christopher18<Tamiya Ford F - 150
-
-
Außenspiegel ?? die brechen ja sogar bei den Carrera autos immer ab 
-
sacht ma ich schreibe es weil ich es euch sagen will unt ihr macht euch lustig danke echt
-
wenn er trialen oder crawlen will... wird ja länger halten als das er im gelände basht
-
Beim Crawlen kippt das Modell normal recht leicht ... > Spiegel ab.
Außerdem sagen wir dir nur unsere Meinung, dazu ist ein Forum da. Wenn du keine Meinungen möchtest darfst du sowas nicht posten
greetz striker
-
-
nein so meinte ich das net aber es gefehlt mir nu ma
-
striky, so leicht kann ein spiegel auch nicht brechen oder nicht? wenn ja ist es scheisse und geldverschwendung wenn nein ... kp ist sein portemonaie
-
kleinAsi, der bricht leicht
Muss man nur mal wo schrammen oder eben schlecht draufkippen... sollten die Spiegel extrem befestigt sein ist es die Karo die an der Stelle nachgibt ...greetz striker
-
ich hate an meinem ersten car schon spigel ran gemacht der is so offt gekipt nis abgebrochen
-
ma ne frage welcher crawler trial motor und regler is zu empfehlen
-
Der ist jetzt ganz neu draussen und soll garnit übel sein. den werde ich mir auch holen.
-
genial aber welchen motor sol ich nehmen aber mal was anderres meine caroeri teile sind eben gekommen sigel und wischer sind dran aber was mein ihr wo die auspuff teile hin sollen die autos habe die ja net hinten sondern oben raus
was sagt ihr da zu
http://webshop.rc4fun.net/index.php?a=218 -
so libe leute morgen kommen die dach lichter dan kommen auch die bilder
-
so habe mir vor 2 wochen ja die lrp 2,4ghz bestelt nur der hermis trottel hate angst vorm hund und is abeghauen nu holle ich mir die ende des monatz dankommt sie in meinen ford rein
-
wow die geschichte glaub ich dir
willst dein car zu einem crawler umbauen ? -
so was meine ich natürlich wa das so der hat schis vorm hund und ja ich will dne umbauen aber ent diregt zum crawler
-
bin gerade ma gefaren wie es sich fürn crawler oda auch trial wagen gehört geht gut nur was doff is immer wen 2 röder fest sitzen drehen die anderren beiden deurch aber wend e rneue motor drin is geht das sicherlich wida
-
musst dein diff speren

-
hat rein gar nichts mit dem motor zum tun^^
du fährst so lang RC-Car und weißst nicht was ein diff ist?!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!