ok danke für die antwort das da vor hete man sich sparen könen aber trotzdem danke
christopher18<Tamiya Ford F - 150
-
-
weißt du hast mich in icq bestimmt schon 4-5 mal gefragt ob ich mich mit elo auskenn. und dann hab ich dich immer eweig beraten was gut ist. und dann kommst du immer wieder daher und kaufst dir irgend nen kram... oder fragst dann nochmal x mal das gleiche... weißt da meint mans gut opfert zeit. und dann kommt sowas...
zum lader ^^: spar lieber
hast mehr davon -
weis einer wo man wasser dichte elo krigt regler servo und so
-
wie schon tausend mal^^ der e-maxx wäre wasserdicht gewesen...
und woher. schau bei den herstellern was wasserdicht ist...
ich weiß das carson ein paar waterproof regler anbietet... aber sonst... die isnd halt teuer...
-
ok danke und wie gesagt zu weinachten kommt der e-maxx das habe ich aber auch gesagt
-
Hallo
Also ganz einfach geht es natürlich auch^^ Nimm nen Ballon und zieh ihn drüber fertig. Ansonsten gibt es auch son tolles spray was die elektrik abdichtet.
Nebenbei solltest du vllt noch an meinen Satz Slicks denken! Ansonsten kannst du mir auch gerne nen neuen kaufen

Greetz Matze
-
was das geht wirklich mit den balong
-
kla geht das wirklich
oder n kondom 
einfach 2 enden abschneiden (beim Kondom eins
)
und dann um den Regler rum machen und mit Kabelbinder abschnüren
aber was ist das fürn sparay zum abdichten???
Das kenn ich garnicht
-
-
so mein auto kommt heute ich brauche aber hilfe beimreintun der bilder
-
Final RC Forum - Tutorials Da eine Anleitung
-
danke striker
-
so heute kamm er entlich an da hermes schit gebaut hate beim versenden
aber is ein schönes auto rubust sit gut aus und schön gelende gängig gehe jetzt das erste mar im dreck faren
-
Uhhh geil , Bilder kommen wenn dein Lichkit da ist? auch ein Video???
-
ja versprochen disma habe ich ja hilfe
-
habe gestern den tiuning motor rein gemacht ,aber er fur net dan habe ich nen kolegen gefragt der sagte wegen der überstetzung die mus kleiner aber dan ferlirt er doch kraft oda? da soll so oda so nen trail motor rein
-
habe eben beo conrad ausenspigel 2 einzelauspüffe und scheiben wischer bestelt für mein ford
-
und was bringt das?

-
jaja ich weiß vihl schnik schnak aber das sit besser aus
-
Und bricht schnell ab ... halte ich ebenfalls für mehr als sinnfrei und überflüssig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!