so nich wida alles sagen scheiß auto bitte nich ok
habe mir den wagen heute bei ebay ersteigert und freue mich richtig druf wen er hir is scgreibe ich mehr
so nich wida alles sagen scheiß auto bitte nich ok
habe mir den wagen heute bei ebay ersteigert und freue mich richtig druf wen er hir is scgreibe ich mehr
Und was hast dafür gezahlt??
Ich finde das auto ganz ok.
Cooles Ding
Schreib doch mal bitte vorab den Ebay Link damit wir uns vorher evtl. schonmal informieren können (wegkaufen kann ihn dir ja niemand mehr :D)
Mich interessiert der Wagen sehr ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
mit fuhnke ölle und so akku 135euro
Glückwunsch endlich haste mal ein gescheites Auto gekauft
Ist zwar älter aber eine gute Basis ![]()
danke entlich ma ordentlich schöne beitröge
Ich hatte mal genau das gleiche Modell nur als Rally aber das Chassis ist mit dem F150 gleich
war richtig robust und ging auch gut mit nem 540er Mabuchi

ok und is der wagen den wirklich was ja ne ich meine kanman was drus machen ja ne
Zu der zeit wo ich den hatte so vor 8 Jahren gabs schon viele Tuning Teile unter anderem ein Stahl Diff und Stahl Antriebswellen
Wenn du die verbauen würdest kannst du sogar Brushless fahren nicht das stärkste Set aber du kannst wenn du willst ![]()
ok conrad hat noch teile da für oda besorgt sie
Musst dich mal umschauen wie gesagt ist 8 Jahre her ![]()
ohje das ist aber ein oldtimer.....
sag mal wieviele autos haste den schon?
jetzt 3 warum
oldi allso aber egal wo ich kuk der wird noch verkauft und teile bekomme ich auch überal
Da muss ich RedBull Recht geben. Ist ja schön wenn du noch viel vor hast und dir viele Modelle holen möchtest. Aber du musst verstehen dass es den Usern hier langsam auf den Keks geht. Dies, dann das, dann doch jenes und immer soweiter ... Also bitte nur noch Fakten posten, keine, ich will, ich glaube ich hol mir usw. mehr !
Und damit ist das Thema hier abgeschlossen BTT. Danke.
greetz striker
VIel spaß Chris mit dem auto und ja nicht schrotten ja?^^
werde ich scho net danke
Der Ta-01/02 ist eine ASTREINE Grundlage zum bau eines Trialers.
Ich selbst finde auch langsame modelle wie ein Trialer machen laune.
wenn du magst kann ich dir ein Paar tipps geben und evtl ein Trial geeignetes chassi(obwohl selbst bauen macht mehr spass). Baue meinen Die Tage um.
Also des auto ist echt schon NICHT schlecht. Man kann wie aus Fast jedem wagen was machen.
gruß
sascha
KUHL danke nehme deine hilfe gerne und dankend an ![]()
kan ich eig alle Ta-01/02 teile in dem wagen verbauen
was sagt ihr zu dem lader hir
http://www.monkeytoys.de/graupner-ultramat-ladegerät-23012v-acdc-p-4892.html
sry aber warum fragst du eig. immer wenn man es dir schon x-mal gtesagt hat... und wenn ichwüsst nicht wieoft man hier schong efragt hat welcher lader gut ist... ich glaub fast in jederm 5 thread -.-
aber zu deiner frage:
ich würd vill noch nen bischen sparen. und ein ultramat 14 -15 -16 -17 kaufen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!