Danke, ich habe keinen temperatur messer?
Woher bekomme ich die güstig?
mfg.emre
T-Maxx Motor läuft nicht richtig
-
-
Beim conrad für ca. 20€
-
Noch ne frage, was bringt eigentlich die low speed nadel?
mfg.emre -
Noch ne frage, was bringt eigentlich die low speed nadel?
mfg.emrehttp://www.final-rc.de/p51015-low-spe…speed#post51015

-
Oh, das habe ich voll vergessen. Aber, danke nochmals.
mfg.emre -
Ich gebe es wirklich bald auf , der will einfach nicht lange fahren, der motor wird immer zu heis, habe ihn sogar fetter gestellt bringt alles nichts. Ich kan halt nur im ersten gang den tank leer fahren, wen ich da schneller fahre so im 2gang dann wird der motor gleich sehr heis, und geht aus.
Was kan da noch das problem sein, bitte helfen ich drehe noch durch.
mfg.emre -
Hm, hast Luftlöcher in der Karo versucht ?
Hatte mit dem 2.5er Maxx Motor auch öffters probs ... dann kam n OS Max 18er rein.greetz striker
-
JA habe ich, auch wen ich ohne karo fahre wird er heis und geht aus. Gibts da vielleicht noch eine möglichkeit ihn mal richtig zum laufen zu bringen? Kann es auch vielleicht sein das der typ von dem ich es gebruacht gekauft habe schlecht eingefahren hat?
mfg.emre -
Was hast für nen Sprit ?
-
Ich benutze 16% lrp sprit.
mfg.emre -
War vorhin wieder mal "fahren" , erst habe ich gedacht es geht entlich, weil ich gut einen tank fast leer gefahren bin. Dann habe ich den tank wieder voll gemacht, habe ihne angemacht bin gefahren alles gut dann geht er wieder aus und ich kann den motor nur kurz anfassen.
mfg.emre -
Jungs ich schmeisse das auto gleich gegen die and habe eine hölische wut. Ich habe eine neuen kühler an de motor geschraubt und jetzt geht der gar nicht mehr an, er hörts sich an als würde er gleich angehen. Muss man auf was achten wen ich eine kühlkopf an den motor dranmacht. Bitte helfen.
mfg.emre -
Mir ging es da echt genau wie dir ... nur Probleme mit dem TRX 2.5. Deshalb kam dann der OS her.
Hast du Interesse an nem OS 18 der optimal aufs Maxx Chassis passt ? Mein Bruder kommt nich mehr zum Modellbauen und hat den Motor quasi übrig, kannst dich ja bei mir melden wegen preis und so ...greetz striker
-
JA das kan ich mir noch überlegen, aber könntest du die frage beantworten, ob man aufpassen muss wie ma den kühlkopf dranmacht?, mit dem anderen stadndart kühlkopf ging ja.
mfg.emre -
Kan mir keiner weiterhelfen?
mfg.emre -
Wenns ein passender Kühli ist für den Motortyp musst ihn nur draufschrauben. Bei manchen gibts noch ne Richtung die man beachten sollte ...
greetz striker
-
Aso, also ich habe den standart kühler wieder draufgesetzt, da ging er 1 minuten das wars schon motor sehr heis.
mfg.emre -
Jungs also endlich habe ich es geschafft er läuft prima, der motor nicht richitg heis alles perfekt. Noch ne frage in den viedeos sehe ich das der t maxx 2,5 wehlies macht, aber meine macht keine wehlies , wissts ihr vielleicht wieso?
mfg.emre -
übersetzung / einstellung
-
Ok, er hat einmal ganz kurz eine whellie gemacht. Wie muss ich übersetzen für einen wehlie?
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!