Mein Asso RC 18T Factory Team

• money prob kenn ich ....war bei mir früher auch immer so :)

was willst dir für ne funke holen??

mfg fabi

• hi,
    also jetzt habe ich eine xs-6 bin damit sehr zufrieden und ich denke ich würd mir die dann holen.
    oder kann mir jemand was bestimmtes empfehelen? sollte aber niocht viel teuerer sein als die xs-6

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hallo
    dein Auto sieht ja echt hammer aus...
    Wie schnell fährt der denn so? Macht bestimm voll fun, aber ist halt auch voll teuer, oder? :?
    mfg Jonas

• warum ne neue Funke wenn du schon eine hast? :shock: In der XS-6 kann man 10 Modelle speichern, du willst mir jetzt nicht erzählen das du 6 Arme hast und mit mehreren Modellen gleichzeitig fahren kannst? Kaufe dir einfach einen Empfänger und gut.

Gruß

• Zitat von "LordGuzzi"

warum ne neue Funke wenn du schon eine hast? :shock: In der XS-6 kann man 10 Modelle speichern, du willst mir jetzt nicht erzählen das du 6 Arme hast und mit mehreren Modellen gleichzeitig fahren kannst? Kaufe dir einfach einen Empfänger und gut.

Gruß

stimmt, gute idee, das werd ich machen !
    weiß jemand wos den gibt? und was er ungefähr kostet ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• kommt darauf an was du möchtest. Nen Synthie Empfänger oder nen normalen mit Quarzen. In meinem Asso fahre ich nen Multipelx Picco 5/6 in Verbindung mit Quarzen, der hat mich gebraucht 25.-€ mit 3 verschiedenen Quarzen gekostet. In meinem KOD einen webra scan DS6 (Synthie Empfänger) der kostet um die 56.-€ neu. Beide Empfänger funktionieren an der XS-6 ohne Probleme. Im MTA den Synthie Empfänger von der XS-6, der kostet aber zwischen 75.-€ und 80.-€ neu. Der webra ist super zu programieren und kostet halt einiges weniger als der Graupner.

Gruß

• hi,
    wie geil, den multiplex picco 5/6 habe ich auch, der ist ja 35 mhz, ich hab 79er quarz drin, die frequenz kann ja die xs-6 net, wenn nich mich net irre, muss ich dann also nen quarz holen, z.b. 89er geht das dann??
    und ich hab geadcht das is den 40 mhz funke, geht das trozdem?
    bzw. kannst du mir sagen welchen quarz ich bruach und wo ich genau den bekomme?

thx
    greetz striker

RC-Modellbau Page

• ahh, hab was gefunden, ich bräuchte dann ja den picco 40 mhz, den hier oder
    https://ssl.kundenserver.de/w-w-modellbau.…pt%3Fa%3DM55962
    und dann gehts ?

greetz striker

ps: oder der https://ssl.kundenserver.de/w-w-modellbau.…pt%3Fa%3DM55921 der hat 6 kanäle und die steckplätze sind besser, ich hab den gleichen nur eben 35 mhz band

RC-Modellbau Page

• genau du brauchst halt einen 40Mhz FM Empfänger. Nur wenn den Picco neu kaufen möchtst kannst auch überlegen ob ned gleich den webra scan kaufst, da brauchst keine Quarze. Wenn den Picco neu kaufst + Quarze bist ja nimmer sooo weit von dem webra entfernt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!