Das interessiert mich jetzt auch, wie gut der Lack hält. Einmal über den Boden geschliffen und alles weg
Oder vielleicht auch nicht...
Hast schon ein Bild von dem gesamten schwarzen Auto, oder liegt es noch in Einzelteilen rum?
MfG
Doggy
Das interessiert mich jetzt auch, wie gut der Lack hält. Einmal über den Boden geschliffen und alles weg
Oder vielleicht auch nicht...
Hast schon ein Bild von dem gesamten schwarzen Auto, oder liegt es noch in Einzelteilen rum?
MfG
Doggy
Da mein Motor doch erst morgen kommt. Liegt es noch in einzelteilen rum ![]()
Aber wenn es fertig ist berichte ich natürlich.
Also den kratztest hats schon mal überstanden, mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt.
Mein Motor ist heute gekommen ![]()
Werde mein Auto dann möglichst bald wieder zusammenbauen.
...Wenn nur das Wetter besser wäre. Wir haben ungefähr 5cm Schnee liegen und -3,5 Grad!
Das möchte ich meinem Auto echt nicht antun, also wart ich jetzt eben xD
Meinem hab ichs schonmal angetan, war ein riesen Spaß
Ich finde das muss man mal erlebt haben ![]()
So siehts, aus das macht einfach einen Heiden Spaß, Drifting pus auch mit Allrad
und das Sauber machen geht auch relativ schnell einfach unter die Heizung und danach abtrocknen. ![]()
Vllt mach ich die ganze elektronik wasserdicht. Methoden sind hier im Forum ja genügend beschrieben.
Hauptsache endlich mal wieder fahren xD
![]()
So bin gerade am Wiederzusammenbau und mir gefällts jetzt schon. Bin mal gespannt wies euch gefällt wenns fertig ist.
Ich stell dann auch hier Bilder rein.
Gruß Samu
ja und wo sind jetzt die bilder ??
Sorry, dass ich die Bilder noch nicht gemacht hab!!
Vor lauter Schulstress bin ich garnicht dazu gekommen!
Ich war jetzt schon mehrmals mit meinem Cousin in der RC Halle in Senden und das war total cool!
Ich schreibe gerade einen Bericht, und eines kann ich schonmal verraten es gibt sehr viel neues!!!
Mein E-Maxx entwickelt sich langsam zu einer Tuning maschine und mir gefällts ![]()
da bin ich scho mal gespannt auf deinen bericht
Sorry Jungs, aber das mit dem Bericht wird heute wohl nichts mehr.
Als ich vorher unten in der Werkstatt noch ein bisschen an meinem Maxx rumgeschraubt hab um ihn Fotofertig zu machen hab ich bei einer Schraube den Kopf abgedreht
und leider brach die Schraube so, dass nichts mehr aus dem Gewinde schaute. Es half nichts alle Versuche sie wieder herauszudrehen scheiterten. Also bin ich zu Fuß in den nächsten Baumarkt gelaufen und habe mir dort einen 1mm einen 2mm und einen 2,5 mm Bohrer gekauft fest entschlossen der Schraube den garaus zu machen.
Als ich dann wieder daheim war habe ich zuerst mit dem 1 mm Bohrer ein Loch in die Mitte der Schraube gebohrt, dann mit dem 2mm Bohrer das Loch vergrößert und schließlich mit dem 2,5mm Bohrer nachgebohrt. Dann habe ich mit einem 3mm Gewindebohrer ein neues Gewinde reingedreht und dann alles zusammengebaut. Soo.... jetzt bin ich mit allem fertig und um ehrlich zu sein fehlt mir jetzt einfach die Lust den Bericht mit den Bildern fertig zu schreiben ![]()
Aber ich versuche morgen fertig zu werden, damit ich ihn morgen Abend hier reinstellen kann.
Mfg Samu
Ich hab zu Hause nen 3mm-Hartmetallbohrer. Wenn ich ne M3-Senkkopfschraube ausfotze, bohre ich einfach den Senkkopf ab und fertig. Geht am schnellsten, brauchst nur nen guten Bohrer!!;)
wie gesagt, ich habe sie nicht rundgedreht, sondern den Kopf abgedreht!!
Ladies and Gentlemen I am proud to show you my new Orange-Maxx xD
EDIT:
leider kommt das Orange auf den Bildern lange nicht so gut raus, wie es in echt aussieht, wie mr. nobody schon geschrieben hat.
Der noch fast neue Maxx ist der von meinem Cousin.
Also viel Spaß beim schauen!!!
Morgen Poste ich hier dann noch was genau gemacht wurde und stelle noch mehr Pics rein, aber, wer genau schaut kann schon so manches entdecken xD
Die Bilder (s.o.) bitte vergrößern, da sie irgendwie pixlig aussehen, wenn sie klein sind, aber scharf werden wenn man sie vergrößert xD
Bin mal gespannt wie euch mein Mäxxchen gefällt.
Gruß Samu

wenn ich überflüssig Geld hätte würde ich mir jetzt nen e-revo bl und nen e-max brushed kaufen das wäre cool aber dazu habe ich nicht das Geld muss zuerst machen das alle meine Autos gehen bevor was neues kommt.
richtig
du hast jetzt lila Dämpfersocken und grüne integy federn
so jeden Tag eine gute tat ![]()
Danke für die Blumen xD
Ja das sind Integy Federn xD gut erkannt!!
Ich finde das Lila total Hammer zu dem Orange xD
Also jetzt kommt gleich noch der lang ersehnte Bericht mit Beschreibungen, was neu ist und noch vielen Bildern.
...und denkt noch nicht das wär schon alles, denn auch Ladetechnisch hat sich bei mir einiges getan ![]()
geile karo in orange is auch mal was anderes
Sieht gut aus, aber die lilanen Dämpfersocken gefallen mir überhaupt nicht
, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!