jo was ihr da von halltet weil die würde reichen für meine zweke
christopher18 --> Cougar Limitierte Edition
-
-
Nimm die DX3 oder besser die DX3S dab biste auf der sicheren seite.
-
Ich würde auch nicht soviel geld in den Wagen stecken^^ Ich hab mit nen Stormracer angefangen und der ist sogar mal mit laufendem Motor in die Ostsee gefahren, naja eher hat die Welle ihn erwischt
Abe der Motor hat eigentlich keinen schaden genommen^^Als dann der erste 1/8er ins Haus kam stand er eigentlich nur noch rum und ich habe ihn dann auch Verkauft, Ich glaube ganz egal ob geschenkt oder nicht es lohnt nicht wirklich in so ein Modell zu investieren. Es sind für meinen begriff "Anfänger" Modelle die einem den Einstieg vielleicht ein bischen einfacher machen durch den günstigen preis etc. Spar dir lieber die Kohle und kauf dir ein Gutes Modell! Der Mantis ist nicht schlecht

Funke würde ich dir auh eher zur DX3s raten, weil du kaufst dir auch kein Polo wenn du für bissl mehr nen Audi haben kannst

Aber benutz ruhig mal
um nach nem Modell zu suchen, da kannste dir selber ein Bild machen, oder schau mal auf die Modellbau zeitschriften HP´s die Testen ja auch immer Modelle
Denn hier im Forum schreibt jeder seine meinung und jeder hat andere Erfahrungen mit den Modellen 
-
Sparen und einen Gebrauchten kaufen, gibt doch immer wieder Angebote im Indy und so... teilweise sogar mit nem guten Motor...
-
wo her weiste das mit dem mantisja den will ich mir anfang dezember hollen den ersten 100 habe ich schon
-
schau dich lieber nach ein gebrauchtes wettbewerbsmodell um .
-
neee nicht schon wida gebraucht ich bleibe dabei neu is besser
nu habe ich mich mal entschiden zu sparen da tu ich das auch

-
neu is besser
nicht immer -
vorallem bei conrad modellen ist neu nicht besser
Ja is ja deine Entscheidung hab dir nur en Tipp gegeben wie es echt am besten währe, aber wenn dir 2 mal kaufen Spaß macht un du das Geld hast is es ja ok .
-
nicht immerkommt immer drauf an was man mit besser versteht. Man kann die qualität meinen oder auch den "Kaufvorgang"
-
ich habe mich heute mit matelmaster untehalten wel ich immer conrad müll und so is auch richtig und bin zum entschlu gekomen mir doch en buggy zu hollen den hir
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=12885
und net böse sein das ich wida nen anderren will aber der is es definitif
-
Huhu
Also den Buggy finde ich nicht schlecht! Hatte auch mal den vorgänger und der ging wie Hölle
Aber das ist natürlich sache vom einfahren und einstellen^^Hab aber noch einen : http://www.monster-hopups.de/product_info.p…roducts_id=9894
Der ist auch ganz gut und natürlich auch RTR!
Oder : http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=12252
Auch nicht schlecht

-
nicht schon wieder ... dann nehm lieber einen x2 wenns ein jamara sein soll.
-
nein der kommt fertig
-
was habt ihr alle gegen den Ultra LX one RR? Ich könnte wetten keiner hat den! Zudem ist der dochwertiger wie viel andere mit höherem preis! Auserdem hast mit dem schonmal ne super basis. Gute diffs nen hochwertigen Motor und am rest kannste auch nicht mekern! Und jetzt gehts mit dem Cougar weiter.
-
nicht schon wieder ... dann nehm lieber einen x2 wenns ein jamara sein soll.
Das ist jawohl keine Alternative bei fast doppeltem Preis ...

greetz striker
-
Hab ich gesagt das es nur den gibt?
Is mir eig. sche** wollte ja nur ein paar Tipps geben das er mit einem anderen wohl besser bedient währe.
Aber gut dann geb ich eben keine Tipps mehr!
Chris macht halt was du willst... 2 mal kaufen macht wüscht spaß sag ich nur .
Dazu will ich etz keine dummen Kommentare hören! -
-
Ist mir durchaus klar

Und ich bin auch deiner Meinung dass man sich keinen Mist kaufen sollte um bisschen was zu sparen, aber wenn du gerade das Beispiel bringst, dann naja, macht das nicht so viel Sinn. Besser wären Vorschläge in der Preisklasse wie die anderen vorgeschlagenen Buggys oder
greetz striker
-
Jo eben der Chris hatte ja gesagt im rahmen von 400€ wobei das hier im Thread natürlich
ist^^ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!