so habe heute zum geburstag den cougar bekommen und will drüber schreiben nur da ich son sch.., wetter habe kan ich woll erst morgen faren und dan sagen wie der is aber von ausen is er der hammer feielsahif is auch drin nen schönen spoiler hat er und den geilen V8 Kühlkopf allso wen ich gefaren bin schreibe ich wie er is ok ![]()
christopher18 --> Cougar Limitierte Edition
-
-
Was ist "feielsahif"?
-
Ich denke er meint damit ein "Fail - Save"
-
Glückwunsch zum neuen Modell!
Aber gehe ich richtig in der annahme das es ein Nitro ist?
Und ja Sally du hast recht
Er meint ein Fail-Save. -
danke für die korektur und jo nitro
-
Da haste ja mal ein richtig klasse Auto wa?

-
hoffen wa er killt den motor net shcon wieder XD
-
nene habe in vor ner stunde eingestelt war net einfach aber dang des tollem forum hir und der geilen leute habe ich es doch hin bekommen danke das ihr immer da seit wenman euch braucht

so nu zum auto die care ging immer und immer wida aus nu kug ich im forum und habe es gleich geschaft wir haben neben an hantwerker die bauen sone scheune um die haben alles mit bekommen mein ausrasten und so und wo er den entlich fur haben sie geklatscht

-
geil
na dann hoffentlich gibts bilder will mal sehen -
Jo viel Spaß damit! Ich hoffe, dass Dir der Wagen gefällt!
Viel Spaß nochmals!
-
so bin mit den einstelungen entlich fertig das war die hölle
ging imme raus und den net mehr an nu zihe ich ein ma und bum is er da geht dan aber wida aus dan gebe ich mehr stand gas und er geht gut an was kan das sein is das bei einem neuen motor nor mal -
Mh. So wie Du es schilderst musst Du mal das Standgas bisschen höher drehen.
-
schon gehschehn habe in nu gut hin bekommen er geht aber manchmal noch immer aus abe4r sonst ohne probleme
-
was is der unterschid zwischen normalen ölldrug stosdämüfer und truggy dämpfer
-
was verstehst du unter normal?
-
vllt sind die truggy dämpfer vom durchmesser her größer ala hellfire und savage xD
-
da gibts doch nur maßstab und länge oder??
-
ja aber es gippt extra für truggy und monster dömpfer ich wollt wissen was der unterschid is
-
unterschied ist die länge...
-
Und vielleicht sind die kolbenplatten löcher noch ein bischen größer? Weiß ich aber nicht genau^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!