staudy --> Traxxas E-Revo Brushless Edition RTR

• Na das hört sich ja super an. Bin schon extremst auf den Revo Bl Gespannt und wie der von der Haltbarkeit so ist. Mach viele schöne Bilder und eventuell ein Video wenn du ihn hast :super:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Schon mal sehr schön, aber ich glaube ich spreche hier für alle das wir Bilder von der Elektronik sehen wollen :D 8o

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Habe aber gleich die ersten Fragen. ;)

Sehe bei dem Empfänger der Funke keine Schrauben zum lösen, aber trotzdem sitzt das Ding bomben fest. Ist der geklebt, sodass ich diesen mit Gefühl lösen muss?
    Kann ich Stecker hier einfach so mit der Anordnung übernehmen?

Und das gleiche beim EVX-2 der lässt sich auch nicht lösen oder aufmachen um den Schalter der DX3-R anzuschließen.

Fotos beiliegend.

Achja, ist die Verkabelung so richtig? (noch original von Traxxas)

Traxxas E-Revo Brushless Edition RTR - Spektrum DX3R

• Die Stecker klar, kann ich lösen, aber den Empfänger selber. Habe aber gerade gesehen, das mit mit einer Art doppelseitigen Klebeband befestigt sind.

• Ok Einkaufsliste erweitert, auf doppelseitiges Klebeband. ;)

Die Stecker vom Servo haben eine Einkerbung. Passen deswegen nicht in den Empfänger von der DX3-R. Kann ich die einfach abschleifen oder knippsen?

Ok, MMM, ich lerne gerne dazu. ;)

• also,

am empfänger doppelseitiges kelbeband normal eher nicht. nimm lieber irgend nen dämmmaterieal... wenns umbedingt kleben muss dann nimm klettklebeband weil wenn mal rausbauen muss gehts einfacher und 2 es schützt leicht vor schlägen.

und bei den kanten, kannst neuen stecker anlöten oder adapter kaufen oder das einfach wies ich mach, einfach kante abknirpsen xD

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ich bin gerade etwas überfordert mit dem MMM. Wie gehe ich am besten vor um es entsprechend einzustellen. Sehe keinen Weg nach innen.

DANKE

Ps.: Geht das über die Funke? In der Anleitung steht etwas von Abschaltung bei 4,7 Volt.

Einmal editiert, zuletzt von staudy (15. September 2009 um 22:42)

• Castle-Link ist bestellt. Hoffe am Wochenende ist es endlich soweit.

Dann fang ich erstmal an zu löten. ;)

:servus:

Ach ja, beim Laden der Akkus. Muss ich beim Eos Duo etwas besonderes einstellen?

• must dir für deine akkus ein profil für jeden kanal erstellen nimmst das erste und veränderst es nach zellenanzahl währ ja bei dir 2s? und 5Ah das müste soweit alels sein.

Super, werde ich dann gleich mal testen.

Bei den oberen Bildern (Elektronik / Traxxas-Stecker) habe ich die Anschlüsse für die Akkus fotografiert. Die werde ich denke ich einfach so übernehmen und die Goldstecker so anbringen. Mich irritiert im Grunde nur das schwarze Kabel was von Stecker zu Stecker geht.

• das ist für die reihenschaltung zuständig. später wenn golids hast steckst halt rot auf schwarz wart ich häng ne planskitzte mit paint kurz an:

(ist nicht schön geworden aber sollte passen)

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Von mir auch Glückwunsch zum Auto :top:
    Ist so groß, wie der standard E-Revo auch. Von Traxxas als 1:10 Deklariert, aber so groß wie jeder andere 1:8er :)

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!